zur Übersicht
Brotkorb

Abschied vom Lieblingskollegen mit Brötchen Lieferservice

Kein Abschied ohne leckeren Brötchen Lieferservice

Ich war schon echt geknickt als ich erfahren habe, dass mein absoluter Lieblingskollege eine neue Stelle angenommen hat und wir in Zukunft nicht mehr zusammenarbeiten werden. Unzählige Momente hatten wir gemeinsam auf Arbeit erlebt, viel gelacht, uns ausgetauscht und viele Probleme bewältigt. Jeder konnte sich auf den Anderen verlassen. Wir waren eben nicht nur als Kollegen ein gutes Team, sondern auch als echte Freunde.
Also überlegte ich mir, wie ich Torsten am letzten Tag eine Freude machen konnte. Vielleicht einen Kuchen backen oder zum Mittag einladen? Ach nee, das hatten wir alles schon so oft. Irgendwie sollte es etwas Besonderes werden.

Eine Idee musste her!

Ich versuchte mir übers Internet eine Idee zu holen und stolperte bei meiner Suche über die Seite der Lieferzwerge. Bei den Lieferzwergen kann man sich über einen Brötchen Lieferservice die Frühstücksbrötchen liefern lassen. Alles ganz easy, einfach nur angeben, wohin der Brötchen Lieferservice kommen soll, auswählen was man gern möchte und fertig. Alles regional, frisch, lecker und auch irgendwie total nachhaltig. Ich war überzeugt, dass ich mit der Idee vom Brötchen Lieferservice einen Volltreffer landen würde.
Hier in Hamburg haben die Lieferzwerge schon einige Partner, unter anderem auch die Firma Lokalgold. Mit Liebe zur Heimat und zum einzigartigen Geschmack steht Lokalgold  für deutsche Leckerbissen mit bester Qualität aus eigener Herstellung. In ihrer Produktionsküche in Hammerbrook entstehen täglich absolute Leckerbissen für Hamburg und die Umgebung drumherum.
Das speziell auf  Business-Kunden ausgerichtete Sortiment umfasst Fingerfood, Suppen, Salate, Brötchen, Obst oder warme Mittagsgerichte – und das alles schnell, flexibel und unkompliziert für euer Büro! Gerne kümmert sich Lokalgold auch um Events, Firmenfeiern oder das täglich warme Mittagessen.
Das überzeugte mich absolut, also klickte ich mich durch den Bestellprozess und wählte diverse Leckereien aus, um dieses Frühstück unvergesslich zu machen.
belegtes Brötchen Lieferservice

Brötchen Lieferservice mit LOKALGOLD

Als dann Torstens letzter Tag anstand, war ich fast aufgeregter als er selbst. Diese Aufregung wich jedoch purer Begeisterung, als der Lieferzwerg mit der grünen Zipfelmütze das bestellte Frühstück lieferte. Eine Box mit allen Köstlichkeiten, die man sich vorstellen kann – belegte Brötchen, frisch aufgeschnittenes Obst und Gemüse, mega lecker gefüllte Wraps, Fingerfood in allen Variationen und dazu noch kleine süße Leckereien.
Torsten traute seinen Augen kaum, war total überrascht und freute sich sehr. Nun fiel ihm der Abschied ein kleines Stück schwerer, obwohl er sich natürlich auch auf seine neuen Aufgaben freute. Die Frühstücksboxen waren wirklich reichlich gefüllt, so konnte er noch ein paar Kollegen aus anderen Abteilungen dazu holen. Auch diese Kollegen bekamen große Augen, als sie die riesige Auswahl sahen, welche uns der Brötchen Lieferservice gebracht hat. So genossen alle ein wirklich reichliches und leckeres Frühstück und ließen die ein oder andere Anekdote aus Torstens Arbeitszeit wieder aufleben. Wir lachten sehr viel und verbrachten eine sehr angenehme und ausgedehnte Frühstückspause, aber heute drückte unser Chef mal alle Augen zu – klar, er saß ja selbst am Tisch und ließ sich sein außergewöhnliches Frühstück schmecken.
belegte Schnittchen Lieferservice

Neues Ritual – Brötchen Lieferservice

Mittlerweile sind einige Wochen ins Land gegangen und Torsten hat seine neue Stelle angetreten. Was aber geblieben ist, sind die Frühstücksboxen der Lieferzwerge. Einmal im Monat frühstücken wir nun alle im Team gemeinsam und gönnen uns den Brötchen Lieferservice. So sitzen alle an einem Tisch und können über alles wichtige sprechen, ob nun privat oder arbeitstechnisch – unserem Team tut das sehr gut und das merkt auch unser Chef.
Versucht es doch einfach mal selbst, die Lieferzwerge verpflegen euch nicht nur in Hamburg – eigentlich gibt’s diesen Service mittlerweile fast überall. Schaut einfach mal, ob eure Postleitzahl schon dabei ist. Und wenn nicht, schlagt ihr einfach euren Lieblingsbäcker, Fleischer, oder Caterer vor, damit auch ihr demnächst ein utopisch leckeres Frühstück genießen könnt – egal ob auf der Arbeit, oder privat!
Lasst es euch gut schmecken…
Lokalgold Catering Hamburg Logo