zur Übersicht
Selbstgemachte Dill-Frischkäse-Creme aufs Kürbiskernbrötchen Catering Brunch Frühstück Mittag Abendessen Abholung Lieferung liefern lassen abholen Meeting Firmen Unternehmen Feier Fest Party bestellen Lieferservice Bestellservice Frühstücksservice Brötchen Brote Stullen Schnitten Semmeln Schrippen Brotzeit Vesper Geburtstag

Letzte Woche beim Frühstückslieferdienst in Düsseldorf

Letzte Woche ist unserem Lieferzwerg Peter beim Frühstückslieferdienst in Düsseldorf etwas ganz “Lustiges” passiert. Zunächst lief alles wie gewohnt. Eine Bestellung kam rein, wurde bearbeitet und die Lieferung ging raus an den Kunden. Doch dann wurde es skurril. Unser Peter kommt also beim Kunden an und klingelt. Der Summer ertönt und eine männliche Stimme sagt: 

“In den vierten Stock bitte.” 

 Peter betritt also das Gebäude, läuft zum Fahrstuhl und fährt in das vierte Stockwerk. Als sich die Türen öffnen, stehen zwei junge Männer vor dem Aufzug und warten. In dem Augenblick, wo sie Peter erblicken, verschwindet ihr breites Grinsen und der Eine sagt:  

 “Ach, ein Zwerg??! Also Schneewittchen wäre mir deutlich lieber gewesen…” 🤣

Da sieht man mal wieder, dass man es eben doch nicht jedem Kunden recht machen kann 😜

Du suchst auch nach einem außergewöhnlichen Lieferdienst für dich und deine Kollegen?

Dann tritt ein in die Welt der kleinen grünen Zipfelchen. Wir, die LieferZwerge, machen Dein Frühstück & Catering zu einem einzigartigen Genusserlebnis. Mehr als 12 Jahre Erfahrung im Bereich Frühstück / Catering wird dafür sorgen, dass dein Frühstück egal ob auf Arbeit oder Zuhause, reichhaltig und ausgiebig bestückt ist.

Wir liefern das außergewöhnlichste Frühstücks-Catering deutschlandweit in Firmen, Kindergärten, Pflegeheime, Schulen und natürlich auch zu Dir nach Hause. Unsere Bäcker, Fleischer und Caterer werden Dich mit unserem Zwergen-Frühstück verzaubern.

Ganz gleich ob belegte Brötchen, Schnitten, Baguettes, Wraps, Gemüse, Obst, Salate, süße Leckereien uvm. – wir bieten Dir eine Bandbreite an gesunden & leckeren Frühstücksprodukten. Unser Ziel ist es, dass Dein Frühstück oder Catering zu einem einzigartigen Geschmacks-Event wird!

… wir sind dein Catering und Frühstückslieferdienst im Raum Düsseldorf