zur Übersicht

Unser tägliches Motto – GEHT NICHT, GIBT’S NICHT

Unser tägliches Motto – GEHT NICHT, GIBT’S NICHT. Dies scheint auch für unsere Kunden zu gelten. Heut früh 08:07 Uhr klingelte bei unserem Zwerg Oli das Bestelltelefon. Der Kunde wollte kurzfristig mehrere Brötchenplatten bestellen. Getreu unserem Motto: Geht nicht, gibt’s nicht. Deswegen bat unser Zwerg Oli um 5 Minuten Vorlaufzeit, um den Auftrag mit unserem Lieferpartner abzustimmen.

Dabei stellte sich heraus das der Kunde ein OP-Arzt ist. Dieser steckte gerade in den letzten Vorbereitungen einer anstehenden OP. Sein Patient lag auch schon in der Narkose. Sicherlich hätte der Patient auch nichts gegen eine Verkostung gehabt. Dennoch waren die leckeren Frühstücksplatten als Dankeschön für die Stations-Mitarbeiter gedacht

Unser tägliches Motto – GEHT NICHT, GIBT’S NICHT

Deshalb bot der OP-Arzt unserem Zwerg Oli an, dass die Bestellbestätigung auch per SMS während der OP fix beantwortet und bestätigt werden könnte. Gesagt, getan – die leckeren Frühstücksplatten wurden pünktlich geliefert. Der OP-Arzt und sein Team waren Mega zufrieden. Zur Info, der Patient ist inzwischen auch wieder wohlauf und gesund 😍.

Ziel erreicht – Weil – GEHT NICHT, GIBT’S NICHT

Und wieder haben die LieferZwerge, einen weiteren glücklichen Kunden dazugewonnen. Auch wenn die Umstände etwas untypisch waren – aber normal ist nicht so unser Ding 👍