zur Übersicht

Business Catering bestellen und liefern lassen

Wir liefern dir nicht nur Frühstück sondern auch mega leckeres Catering nach Hause oder auf Arbeit

Auszug Zwergentagebuch KW42

17.10.2022 – 9:45 Uhr in Köln – wenn ein Zwerg seine Mütze liegen lässt!

Mensch, manchmal ist aber echt der Wurm drin! Irgendwie war an diesem Freitag nichts so wie es sein sollte. Eigentlich freut man sich zum Freitag früh ja schon beim Weg zur Arbeit aufs Wochenende. Aber bevor die 2 Tage Erholung starten konnte, gab es noch einige Stolpersteine zu meistern.

Gefühlt wollte sich jede Firma in Köln an diesem Tag die Brötchen liefern lassen für ein leckeres Frühstück zum Daily Meeting. Wir waren nonstop unterwegs. Doch irgendwie war ich an diesem Tag im schwarzen Loch der Zeit gefangen und somit pausenlos im Stress.

CaterRing

Der Verkehr in Köln tat sein übriges, damit sich die zeitliche Situation null entspannte. So bemerkte ich nicht dass ich meine grüne Mütze beim letzten Kunden liegen gelassen habe. Die Mädels im Büro fanden die so toll und wollten alle ein Bild mit Mütze machen. Was nun?

Auf dem Weg zum nächsten Kunden hab ich mich schnell mit meiner Kollegin Steffi getroffen. Sie übergab mir eine Ersatzmütze, denn nur mit Mütze ist ein Zwerg komplett. Die vergessene Mütze werde ich beim nächsten mal wieder mitnehmen, wenn die Kunden unseren Brötchen Lieferservice in Anspruch nehmen. In der Zwischenzeit können sie noch ein paar Selfies mit ihr machen.

18.10.2022 – 13:51 Uhr in Düsseldorf – Kunde sagt, das Business Catering war grandios

Wenn wir ein Business Catering liefern, dann wissen wir natürlich auf was es ankommen muss. Frisch, vielfältig, nachhaltig und optisch ansprechend – darauf liegt bei Daily Meetings mittlerweile der Fokus! Und wenn die Kunden in Düsseldorf ein Business Catering bestellen, wissen wir auch den Verkehr zur morgendlichen Rush-Hour einzuschätzen um pünktlich abzuliefern!

La Galleria

Euer Lob ist unser Antrieb und davon gab es nach der letzten Bestellung eine große Portion! Der Kunde war sehr zufrieden und lobte unseren Service über den grünen Klee.

“Wir haben uns zum ersten mal das Business Catering liefern lassen und werden es ab sofort nicht mehr anders machen, es war grandios!”

Da hebt es die grüne Zwergenmütze gleich ein paar Zentimeter an vor Stolz und so werden auch wir Zwerge zu Riesen. Aber Spaß beiseite, genau das ist unsere Mission – euch mit einem grandiosen Frühstück glücklich und satt zu machen. Übrigens nicht nur in Düsseldorf oder hinter den sieben Bergen, sondern deutschlandweit.

Weil wir Zwerge Frühstück & Business Catering einfach lieben

Frühstücksbox

19.10.2022 – 09:32 Uhr Kunde kommt vor lachen nicht in den Schlaf

Ja, wir beliefern nahezu jede Branche mit leckerem Frühstück. Auch im Meeting Raum von Kopfkissen bzw Bettwäsche Herstellern in Berlin sind unsere Boxen ein gern gesehener Gast. Da wo über den erholsamen Schlaf von unzähligen Leuten entschieden wird, sorgen wir für die richtige Verpflegung.

Brezel Berlin

Bei diesen Meetings werden in regelmäßigen Abständen auch neue Kopfkissen besprochen und teilweise getestet. Zu einem dieser speziellen Meetings kamen wir ungeplant hinzu. Dabei wollten wir doch nur unsere leckeren Brötchen liefern. Wir hatten 3 Boxen dabei, gefüllt mit Fingerfood, frischem Obst, süßem Gebäck und diversen belegten Brötchen.

Aber was wir da sahen, machte uns sprachlos. Alle Mitarbeiter im Meeting Raum hatten den Kopf auf einem Kissen abgelegt und hatten teilweise die Augen geschlossen. Also klopften wir ganz behutsam an die Glastür welche in den Raum führte.

Erschrocken schnellten die Köpfe nach oben und nur Sekundenbruchteile später schallte ausgelassenes Lachen durch den Raum. Auch wir mussten kräftig lachen, nachdem der Chef vor seinen Mitarbeitern sagte: “jetzt haben uns die Zwerge erwischt und wir kommen vor lachen nicht in den Schlaf!”

20.10.2022 – 09:40 Uhr Wenn es beim Business Catering dreimal klopft und alle lachen

Dass wir in vielen Meeting Räumen unterwegs sind, wisst ihr ja mittlerweile. Auch in Hannover haben wir davon schon so einige gesehen. Aber was wir da letztens erlebt haben, als unser Brötchen Lieferservice bestellt wurde, gibts nicht alle Tage.

Kulinarische Harmonien

Teilweise kommen wir mitten in den Meetings an, je nachdem zu welcher Zeit wir die Brötchen liefern sollen. Hier und da sieht man natürlich qualmende Köpfe, oder verzweifelte Gesichter. Meistens ändern sich die Gesichtsausdrücke sehr zum positiven wenn der Brötchen Service den Raum betritt.

Beim letzten Kunden gab es scheinbar vor uns schon zahlreiche ungeplante Unterbrechungen, daher knisterte die Luft bereits im Vorraum. Die Büroassistentin bat uns also 3x an der Tür zum Meeting Raum zu klopfen. Das war wohl das Zeichen das der Brötchen Lieferdienst vor der Tür steht.

Wir klopften also wie vereinbart 3x und von der lauten Stimme, welche ziemlich ernst klang war schlagartig nix mehr zu hören. Stattdessen durchzog ein lautes Lachen der ganzen Teilnehmer den Raum. Daraufhin bat uns der Chef hinein.

Die merklich angespannte Stimmung wandelte sich in pure Freude. Logisch, es heißt ja nicht umsonst “Hunger macht böse”!