LieferZwerge LiveSupport K.I.RA 1 HilfeLiveSupport offline
LieferZwerge Kundensupport Montag - Freitag 8.00 - 16.00 Uhr
LieferZwerg Lars
Zwerg Lars offline Beratung Frühstück & allgemeine Anfragen
LieferZwerg Madlen
Zwerg Madlen offline Information & Beratung Messe Catering
LieferZwerg Mila
Zwerg Mila offline Information & Beratung Catering
  • Rückruf gewünscht
  • deutschlandw. Lieferung zum Wunschtermin
  • konzeptionelle Catering-Planung
  • große Vielfalt an Catering- & Frühstücksprodukten
  • persönl. Kundenbetreuung und Beratung
  • Erstellung individueller Angebote
Rückruf anfordernBitte wähle ein Thema aus.
Rückruf anfordernBitte fülle folgende Angaben aus.

Rückruf angefordert

Hey, wir haben Deinen Rückruf-Wunsch erhalten.

FAQ – häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Hier erhältst du eine schnelle Antwort. Falls dennoch offene Fragen bleiben, kontaktiere uns bitte – wir helfen Dir gern weiter.

Erstellt ihr auch Angebote?

Allen Kunden bieten wir die Möglichkeit, eigene Angebote zu erstellen und zu speichern. Du kannst Dir Deinen Warenkorbinhalt als Angebot speichern, ansehen, als PDF herunterladen und somit per E-Mail auch versenden. In dieser PDF findest Du auf der letzten Seite einen QR – Code, welchen Du scannen kannst – und schon füllt sich der Warenkorb, fast wie von allein. Du kannst diesen natürlich trotzdem noch bearbeiten. Solltest Du in unserem Shop nicht fündig werden, kannst Du gern eine Cateringanfrage über unsere Website stellen, klicke dazu einfach auf folgenden Link: Anfrage stellen.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Grundsätzlich werden unsere Kunden beliefert – in Ausnahmefällen kannst Du Deine Bestellung natürlich auch abholen, dies ist jedoch abhängig von der jeweiligen Produktion (Bäckerei, Fleischerei, Caterer etc.) und muss telefonisch mit uns abgeklärt werden.

Können mehrere Standorte beliefert werden?

Selbstverständlich! 🙂 Löse dazu bitte einfach für jeden Standort und Liefertermin eine Bestellung aus. Gern unterstützen wir dich bei der Koordination, gerade wenn die Lieferungen zeitgleich erfolgen sollen. Sprich uns dazu gern an – wir sind für dich da!

Meine PLZ wird nicht beliefert, was nun?

Kann gar nicht sein – vielleicht kennt nur unser System Deine PLZ noch nicht. Gib unserem System die Chance Deine PLZ kennenzulernen und teile uns diese per E-Mail oder telefonisch  unter 035204 231060 mit.

Wann wird das Equipment abgeholt?

Für warme Speisen werden Dir Warmhaltebehälter (Chafing Dish) bereitgestellt. Die Abholung klärst Du bitte bei der Lieferung direkt mit dem Fahrer.

Warum bekomme ich am Wochenende & an Feiertagen keine Bestellbestätigung?

Bei “Kauf auf Rechnug” prüfen wir in der Zentrale, ob dies bei dir möglich ist. Am Wochenende & an Feiertagen ist unser Büro nicht besetzt. Aus diesem Grund kann die Freigabe nur in den Bürozeiten geschehen.

Warum habe ich (k)einen Zahlungslink erhalten?

Weil Du beim Abschluss der Bestellung nicht direkt an den Zahldienstleister weitergeleitet wirst, sondern eine separate Mail mit dem Zahlungslink erhältst. Hin und wieder musst Du in Deinem Spam-Ordner danach suchen. Falls Du auch dort nicht fündig wirst – kontaktiere uns gerne.

Warum habe ich eine Pauschale im Warenkorb?

Die Pauschale erscheint automatisch im Warenkorb, wenn Du Dich bei Deinem Catering für warme Produkte und/oder Produkte die in Mehrweggeschirr angerichtet werden, entscheidest. Diese Speisen werden grundsätzlich in Warmhaltebehälter (Chafing Dish) oder in Mehrweggeschirr für ein schönes Buffet geliefert. Für die Bereitstellung und Abholung dieses Equipments berechnen wir diese Pauschale.

Wie erfolgt die Lieferung?

Bei der Bestellung wählst Du ein Lieferdatum, eine Lieferuhrzeit und eine Liefer-Adresse. Die Lieferung erfolgt dann zur angegebenen Uhrzeit +/-30 Minuten. Bitte beachte dies bei der Auswahl Deiner Uhrzeit, damit Dein Buffet auch pünktlich eröffnet werden kann. Unsere kalten Speisen werden auf Platten oder in Boxen angerichtet (je nach Produkt). Für warme Gerichte stellen wir Dir Warmhaltebehälter (Chafing Dish) bereit, welche nach der Veranstaltung oder am Folgetag wieder abgeholt werden. Bitte besprich das mit dem Lieferanten direkt bei der Lieferung.

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Wir bieten Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. So kannst Du Deine Bestellung per PayPal, Klarna, Sofortüberweisung oder Apple Pay. Des Weiteren akzeptieren wir Visa und Mastercard. Zusätzlich bieten wir Firmenkunden die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen, wenn der Liefertermin mehr als 4 Wochen in der Zukunft liegt. Nach Deiner Bestellung / Auftragsbestätigung erfolgt eine Bonitätsprüfung über unseren Factorer (S-Factoring GmbH). Bei positiver Prüfung wird die Zahlart genehmigt und wir treten unsere Forderung an unseren Factoring-Partner ab. Andernfalls kann einer der übrigen Zahlungsmethoden ausgewählt werden.

Wie kontaktiert man die LieferZwerge?

Egal um welches Anliegen es Dir geht – Du hast viele Möglichkeiten uns zu kontaktieren. Du kannst uns jederzeit eine Email senden oder einen Rückruf-Termin zur telefonischen Beratung vereinbaren. Wir rufen Dich dann gern zur ausgewählten Zeit an. Unser Kundenservice steht Dir generell von Montag bis Freitag zwischen 8 und 16 Uhr zur Verfügung. In dieser Zeit kannst Du auch gern live mit uns chatten.

Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb hast Du links unterhalb den Button “Gutschein einlösen”, klicke diesen einfach an und gib anschließend Deinen Gutscheincode ein. Dieser wird nun automatisch mit Deiner Bestellung verrechnet. Verbleibendes Restguthaben kann aus techn. Gründen nicht ausgezahlt werden. Der Gutscheinbetrag wird nur auf die Produkte angerechnet – die Lieferpauschale trägt der Besteller trotzdem.

Wo kann ich einen Gutschein erwerben?

Gutscheine kannst Du ganz einfach online auf unserer Webseite kaufen. In der oberen rechten Ecke kannst Du im Menü, unter dem Punkt Gutscheine,  einen Wert auswählen und in Deinen Warenkorb legen. Nach erfolgreicher Bezahlung erhältst Du Deinen Gutschein automatisch per Email – und schon kannst Du jemanden damit glücklich machen.

    Warenkorb
    Hier sieht es noch recht leer aus, füge tolle Produkte hinzu.
      Calculate Shipping
      Gutscheincode
      Gutschein

      Einfach Gutscheincode eingeben und er wird auf Deine Bestellung angewendet.

      Angebot

      Erstelle aus deinem aktuellen Warenkorb ein Angebot und lade es als PDF herunter.

      persönliche Angaben




      Name des Angebot (mind. 5 Zeichen)


      LieferZwerg Madlen
      Hi, ich bin Madlen Schön, dass Du uns besuchst.
      ZwergenUmfrage

      Ich habe nur kurz 2 Fragen an Dich.

      Du bist

      privat oder geschäflich hier?

      Mein Event

      Hast du bereits einen konkreten Termin für dein Catering-Event?

      ui ... dann solltest du zügig handeln!

      Am besten vereinbarst du einen Rückruftermin mit einem unserer Zwerge - gemeinsam schaffen wir das! 😊

      Hier kannst du einen unverbindlichen Beratungstermin bei unseren Zwergen buchen

      Auch wenn noch etwas Zeit ist, empfehlen wir dir, dich jetzt schon mit dem anstehenden Catering zu beschäftigen.

      Je früher du die Gelegenheit nutzt, desto besser können wir dir weiterhelfen und dir freie Kapazitäten zusichern.

      Vereinbare kurzfristigen einen unverbindlichen Beratungstermin mit einem unserer Zwerge und sichere dir deinen Vorteil - gemeinsam schaffen wir das! 😊

      Hier kannst du einen Beratungstermin bei unseren Zwergen buchen

      Vielen Dank!

      Vielen Dank für Deine Teilnahme
      Deine Lieferzwerge

      Viel Spaß beim Bestellen!

      Sämtliche von dir in der Online-Befragung gemachten Angaben werden vertraulich und unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen gemäß der europäischen Datenschutzgrundverordnung behandelt.

      Alle Angaben werden ausschließlich zur Verbesserung unserer Leistungen verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Nach Abschluss der Umfrage wird allen Teilnehmern per E-Mail ein Gutschein für unsere Leistungen geschickt. Hierzu speichern wir deine Daten max. 12 Monate lang. Nach Ablauf dieser Frist löschen wir deine Daten endgültig. Du hast das Recht jederzeit eine Auskunft über die gespeicherten Daten und/oder ihre Löschung zu verlangen sowie die Einwilligung zur Speicherung und Verarbeitung deiner Antworten mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.

      Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

      Aktion

      Happy New Year

      Neues Jahr - neuer Shop! Jetzt schnell sein und 25€ Rabatt auf deine erste Bestellung erhalten. (gültig bis 31.01.2025)

      CODE: NWYR25