FAQ – häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Hier erhältst du eine schnelle Antwort. Falls dennoch offene Fragen bleiben, kontaktiere uns bitte- wir helfen Dir gern weiter.

Erstellt ihr auch Angebote?

Registrierten Kunden bieten wir die Möglichkeit Angebote zu erstellen und zu speichern. Du kannst Dir somit Deinen Warenkorbinhalt als Angebot speichern, ansehen, als PDF herunterladen und somit per E-Mail auch versenden. Das gespeicherte Angebot kann innerhalb von 7 Tagen in eine Bestellung umwandelt werden – somit musst Du Dir nicht wieder erst alle Produkte heraussuchen. Den Button findest Du im Warenkorb unter “als Angebot “.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Grundsätzlich kannst Du Deine Bestellung natürlich auch abholen, dies ist jedoch abhängig von der jeweiligen Produktion (Bäckerei, Fleischerer, Caterer etc.). Über die Filterfunktion “Ausgabeart” kannst Du herausfinden, ob Deine Bestellung auch bei der jeweiligen Produktion abgeholt werden kann. Beispiel, klicke auf folgenden Link und danach auf Abholung. Nun könntest Du bspw. an den grün hinterlegten Tagen innerhalb der Öffnungszeiten Deine Bestellung abholen.

Können mehrere Standorte beliefert werden?

Grunsätzlich ja, dies hängt jedoch von Faktoren wie z.B. Budget, Standort und Liefertermin ab. Eine Bestellung für mehrere Standorte kannst Du nur nach telefonischer Absprache in Auftrag geben. Kontaktiere uns für weitere Details unter: 0351 79576657

Meine PLZ wird nicht beliefert, was nun?

Derzeit sind wir noch im Aufbau unserer Lieferstrukturen, daher können wir leider noch nicht überall liefern. Wir bieten Dir jedoch in Anhängkeit des Bestellwertes die Möglichkeit, telefonisch eine Anfrage zu stellen und eine Bestellung aufzunehmen, sofern weitere Details zur Lieferung geklärt sind. (Liefertermin, Standort etc.) Kontaktiere uns dazu bitte unter der Nummer 0351 79576657

Warum bekomme ich am Wochenende & an Feiertagen keine Bestellbestätigung?

Bei “Kauf auf Rechnug” prüfen wir in der Zentrale ob dies bei dir möglich ist.
Am Wochenende & an Feiertagen ist unser Büro nicht besetzt.
Aus diesem Grund, kann die Freigabe nur in den Bürozeiten geschehen.

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Deine Bestellung kannst Du bei uns per PayPal bezahlen. Dazu ist kein eigenes PayPal-Konto erforderlich. Wähle auf der PayPal-Seite einfach “als Gast bestellen”, gib Deine E-Mail Adresse und danach Deine Bankverbindung ein – fertig! Zusätzlich bieten wir Firmenkunden die Möglichkeit, die Bestellung auch auf Rechnung (zzgl. Rechnungsgebühr) zu bezahlen. Wir möchten Dir zukünftig noch weitere Zahlungsmethoden anbieten und arbeiten deshalb mit Hochdruck am Ausbau unseres Systems.

Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb hast Du links unterhalb den Button “Gutschein einlösen”, klicke diesen einfach an und gib anschließend Deinen Gutscheincode ein. Dieser wird nun automatisch mit Deiner Bestellung verrechnet. Verbleibenes Restguthaben kann aus techn. Gründen nicht ausgezahlt werden.

    Warenkorb
    Hier sieht es noch recht leer aus, füge leckere Produkte hinzu.
      Calculate Shipping
      Gutscheincode

      Du hast einen Gutscheincode? Yeah! Gib diesen hier ein und er wird auf Deine Bestellung angewendet.

      Angebot