zur Übersicht

Catering für Verliebte

Zwergentagebuch KW06

06.02.2023 – 12:15 Uhr in Hannover – Catering für alle Vorlieben und Bedürfnisse – von glutenfrei bis vegetarisch

Bei einem unserer heutigen Kunden sollten wir ein Catering in die Firma liefern. Kein Problem für unser Zwergenteam.
Bereits während unserer Lieferung lobte der Auftraggeber die reichhaltige Auswahl der Lieferzwerge. Er habe außerdem eine exzellente Beratung von unseren Servicemitarbeitern erhalten, denn er benötigte einen Teil des Caterings glutenfrei und einen anderen Teil vegetarisch. Bei so viel Lob hebt die Zwergenmütze ja fast ab.
Ja klar, unserem Service ist eure Zufriedenheit sehr wichtig. Deshalb gehen wir natürlich auf eure Wünsche und Bedürfnisse ein. Wir passen eure Lieferung an eure Wünsche an, dass sie sitzt wie ein Maßanzug.
Und natürlich bekommt ihr von uns alle aktuellen Trends im Bereich Ernährung verraten. So ist für jeden Gast oder Mitarbeiter etwas dabei, denn wir wollen, dass wirklich Alle sich wohlfühlen. Dafür geben wir unser bestes!

07.02.2023 – 09:20 Uhr in Erfurt – Frühstück ist auch was für beste Freunde – ein Tag im Zeichen der Freundschaft

Was wäre ein Leben ohne den besten Freund oder die beste Freundin? Natürlich ein großes Stück sinnloser. Viele Momente die das Leben ausmachen würden einfach fehlen. Genau wie die Schulter, die man in bestimmten Situationen so dringend benötigt. Versucht mal kurz an die ganzen Momente zu denken die ihr mit eurem besten Freund, oder eurer besten Freundin erlebt habt. Und? Habt ihr da auch direkt ein Lächeln im Gesicht? Bestimmt, denn diese Momente und Erinnerungen sind unersetzbar.
Max wollte am Dienstag seinen besten Freund mit einem Frühstück auf der Arbeit überraschen! Also rief er bei uns an und bestellte eine Auswahl von allen Dingen die sein bester Freund gern mag. Wir stellten daher eine vielfältige Box zusammen mit einer großen Auswahl an Köstlichkeiten.
Individuelle Wünsche finden wir super! Von daher kann eure Bestellung gar nicht extravagant genug sein. Also traut euch, wir finden für alles eine Lösung und zaubern auch euch dieses ganz besondere Lächeln ins Gesicht!

08.02.2023 – 13:21 Uhr in München – Catering für Verliebte: Vom romantischen Dinner bis zu luxuriösen Verwöhnmomenten!

Stefan wollte seiner Freundin zum Jahrestag eine ganz besondere Überraschung machen.
Dafür bestellte er bei uns extravagante Canapés, Champagner, feine Mini-Desserts in kleinen Gläschen und natürlich rote Rosen. Eine wirklich romantische Auswahl für diesen besonderen Tag.
So lieferten wir eine Überraschung der besonderen Art. Das fand natürlich auch Stefans Freundin, welche sich unfassbar freute.
Und wenn auch ihr eurem Herzenswunsch mal so eine Überraschung zukommen lassen wollt, dann kontaktiert unseren Service. Gemeinsam stellen wir etwas zusammen, was eure Herzen fliegen lässt.

09.02.2023 – 08:30 Uhr in Stuttgart – Frühstücken wie Gott in Frankreich – fluffige Croissants und fruchtige Marmelade

Unser heutiger Kunde bestellte für seine Angestellten ein Frühstück unter Arbeitskollegen. Er wollte sich damit für den Einsatz bedanken, welchen die Belegschaft in den letzten Wochen gezeigt hat.
Das Frühstück bestand aus erfrischendem Obst, feinen Säften und Kaffee. Ein original Pariser Frühstück für´s Büro sozusagen.
Die Belegschaft freute sich natürlich sehr und lobte den Chef über den grünen Klee.
Habt ihr auch Mitarbeiter welche jeden Tag die Welt erobern und weit über ihre Ziele hinaus gehen? Wollt ihr auch mal mit ein paar unfassbar leckeren gefüllten Boxen Danke sagen und eure Mitarbeiter damit richtig motivieren?
Dann meldet euch bei unseren Servicezwergen und lasst euch etwas tolles zusammenstellen über was sich auch euer Team sehr freuen wird.