zur Übersicht

Catering im Veganuary

Auszug Zwergentagebuch KW04

23.01.2023 – 19:53Uhr in Gotha – Regionales Catering, einfach und flexibel von den Lieferzwergen

Unser Catering wird von Woche zu Woche beliebter. Es spricht sich langsam herum wie einfach man zu unserem Catering kommen kann und wie flexibel unser Service ist.
Das Konzept unsere Partner vor Ort, also regional zu suchen geht auf. Keine langen Wege und damit verbundenen Zeitaufwand. Und ganz nebenbei einen ökologisch wertvollen Fußabdruck durch eingespartes CO2.
Unser Service ist erstklassig, immer mehr Kunden beweisen das mit durchaus positiven Bewertungen. Aber hey, dieser Service kommt nicht von ungefähr. Teilweise rauchts da schon ordentlich unter der Zipfelmütze.
Catering in der Nähe und das deutschlandweit, wir werden dieses Konzept weiter ausbauen und sind dadurchganz sicher auch in eurer Nähe zu finden.
Wollt ihr euch auch mal ein Catering liefern lassen in Gotha? Dann gebt schnell eure Bestellung ab und lehnt euch entspannt zurück, denn ab diesem Zeitpunkt übernehmen wir Zwerge das Kommando und ihr könnt genießen!

24.01.2023 – 14:35Uhr in Weinheim – Unser Lieferzwerg Marcel kommt zu Deiner Einschulung

Neues Jahr, neue Vorsätze. Und trotzdem bleiben Dinge die sich jährlich wiederholen. Auch dieses Jahr wird es zum Ende des Sommers wieder ABC Schützen geben. Und natürlich soll dieser besondere Tag der Schuleinführung auch besonders gefeiert werden. Aber wann am besten das Catering planen und bestellen?
Damit unser Lieferzwerg Marcel auch euren Schuleingang zu etwas besonderem machen kann, plant euer Catering lange im Voraus. Sobald die Termine der Einschulung/Schuleinführung offiziell bekannt gegeben wurden, solltet ihr mit uns Kontakt aufnehmen. So können alle rechtzeitig planen und große Enttäuschungen bleiben aus.
Natürlich könnt ihr uns auch ohne Schuleingang kontaktieren. Nutzt doch mal unseren Brötchenservice in Weinheim. So könnt ihr ganz entspannt den Sonntag genießen, oder die Familie früh mit frischen und duftenden Brötchen überraschen.

25.01.2023 – 18:07Uhr in Albstadt – Habt ihr auch Catering mit Getränken? Aber natürlich

Letztens erreichte uns eine Kundenanfrage zu einem Lunch Catering. Ob wir denn auch Getränke anbieten. Natürlich gibts bei uns auf Wunsch auch die Getränke eurer Wahl. Ob alkoholfrei zum Mittag oder fruchtig zur Messestand Party, wir haben für jeden Durst die passende Lösung.
Und beim Party Catering liefern wir euch natürlich auch die gewünschten Spirituosen wie Bier, Sekt und Wein.
Gebt uns einfach den Grund eures Caterings an und wir stellen euch eine passende Getränkeauswahl zusammen.
Oder nutzt ganz einfach mal unseren Brötchenservice in Albstadt. Auch ohne Getränke könnt ihr euch die leckeren Backwaren schmecken lassen und müsst dazu noch nichtmal das Haus verlassen. Wählt euch online einfach aus nach was euch ist und lasst es euch gut schmecken.

26.01.2023 – 09:27Uhr in Oranienburg – Veganuary – wir bringen dir knackiges Grün für einen beschwingten Start ins neue Jahr!

Natürlich schauen auch wir ganz genau nach den aktuellen Trends auf dem Foodmarkt. Nicht mehr weg zu denken ist da ganz klar Vegetarisch oder gar Vegan.
Im Veganuary treffen nun Tradition und Moderne aufeinander. Der Begriff Veganuary ist eine Zusammensetzung aus vegan und January. Organisationen und Unternehmen animieren Menschen dazu, sich im Januar einen Monat lang vegan zu ernähren.
Grundsätzlich ist Veganuary eine gemeinnützige Organisation und Kampagne aus Großbritannien. Auf der ganzen Welt wird von selbiger dazu aufgerufen, sich im Januar rein pflanzlich – also vegan – zu ernähren. Es eignet sich kaum etwas besser für einen Neustart und gute Vorsätze als der Jahreswechsel.
Zwergenplatte Regenbogen, knackige Gemüsesticks und Wraps, wir bieten euch für den Januar viele Möglichkeiten an euch gesund zu ernähren. Genau das richtige für ein leichtes Catering für den Office Lunch. Nutzt dafür einfach unseren Catering Service in Oranienburg und bestellt euch euren Favorite. Wir helfen euch dabei eure gesunden Vorsätze umzusetzen, damit ihr einen perfekten Jahresstart hinlegen könnt.
Auf was wartet ihr noch, auf gehts…