zur Übersicht

Catering in der fünften Jahreszeit

Zwergentagebuch KW05

01.02.2023 – 11:11Uhr in Kiel – Fasching, Karneval, Fastnacht – unser Zwerg liebt die fünfte Jahreszeit!

Unser heutiger Kunde hatte eine wirklich geniale Idee. Für seine Mitarbeiter gab es ein Faschingscatering. Alle Mitarbeiter sollten an diesem Tag im Kostüm zur Arbeit kommen. Eine super Idee fürs Teambuilding um den Spaß und die Motivation zu fördern. Solche Chefs machen heutzutage den Unterschied aus.
Unser Zwerg fällt nicht auf unter all den bunten, verkleideten Kollegen, dafür unser Catering umso mehr.
So ein Karneval Catering könnt ihr ganz unverbindlich bei uns anfragen. Wir stellen euch dann etwas passendes zusammen. Unsere liebevoll belegten Brötchen und knusprigen Baguettes sind die Grundlage für eure Karnevalsparty.
Denk dran, in den nächsten Tagen ist es so weit! Also wartet nicht mehr zu lange, am besten ihr klingelt gleich mal bei uns durch.
Lieferzwerge Kiel

02.02.2023 – 17:53Uhr in Bremen – Welche Restaurants liefern? – wir haben die Antwort!

Und natürlich lautet diese Antwort immer wieder eure Lieferzwerge. Uns Lieferzwerge gibt es nämlich deutschlandweit. Und daher liefern wir euch eure Wünsche auch in nahezu jeden Winkel.
Unser Erfolgsgeheimnis sind kleine Produktionen von Bäckern und Metzgereien. So macht jeder dass was er am besten kann.
Ganz nebenbei sind wir so auch im Thema Nachhaltigkeit ganz weit vorn. Durch die eng verknüpfte Infrastruktur unserer deutschlandweiten Partner sparen wir eine Menge Co2.
Aber unser größtes Argument ist natürlich unsere Überagende Qualität, welche man definitiv schmeckt. Denn unser Frühstück und unser Catering wird mit ganz viel Liebe zubereitet.
Wir bieten euch eine fast grenzenlose Auswahl. Nicht nur Frühstück, oder einen Business Lunch. Und auch nicht nur eure Familienfeier statten wir mit einem perfekten Catering aus.
Schaut euch einfach auf unseren Seiten mal um und lasst euch von unserem Service beraten.
Lieferzwerge Bremen

03.02.2023 – 09:27Uhr in Magdeburg – Warum ist Catering wichtig? Zwergenfacts

Was genau bedeutet eigentlich Catering? Catering ist eine kompetente Dienstleistung, welche auf die Bereitstellung von Speisen und Getränken zu bestimmten Anlässen spezialisiert ist. Zusätzlich kann Catering auch bedeuten, dass Personal und Equipment zur Verfügung gestellt werden.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt euer Catering zu etwas ganz besonderem zu machen. So soll unser Catering als perfekter Rahmen für Dein Event dienen. Wir bieten euch ein „Rundum-sorglos-Paket“. Dank unseres stark verzweigten Netzwerkes ist nahezu kein Wunsch zu ausgefallen und nix unmöglich.
Durch unser Serviceteam habt ihr weniger Stress, denn wir übernehmen gern die komplette Planung. Natürlich ganz individuell, damit wirklich jeder auf seinen Geschmack kommt.
Ihr bekommt daher unser Lieferzwerge Service-Versprechen! Wir sind für euch da, ohne wenn und aber! Auch wenn eure Vorstellungen sehr spezifisch sind. Wir freuen uns auf die Herausforderung!
Lieferzwerge Magdeburg