zur Übersicht
Catering in Hamburg

Catering in Hamburg – typisch nordisch

Hamburger Caterer lassen keine Wünsche offen. Egal, ob du traditionell nordische Gerichte oder doch ein internationales Catering in Hamburg für deine Firma oder auch dein nächstes Event buchen möchtest. Hamburg gilt als Tor zur Welt, kulinarisch wirst du hier in jeder Richtung fündig.

Was soll es für dein Catering in Hamburg geben?

Sollen es Labskaus, eine Fischbrötchen-Platte z.B. mit leckerem Bismarckhering oder doch eine Hamburger Aalsuppe für deine Gäste werden? Doch zu hamburgerisch für dich? Dann lasse z.B. für dein Catering einfach mit Bulettenspießen, Wraps oder auch Gemüseplatten auffahren. Unsere Partner in Sachen Catering in Hamburg sind offen für deine Wünsche.

Weißwürste und Hamburg? Das passt nicht zusammen? Oh doch! Doch bestehen diese neben hochwertigen Fleisch auch aus Fisch. Wie soll es auch anders sein.

Hamburger passen doch prima zu Hamburg und sind hier natürlich wie überall sehr beliebt. Du denkst diese eignen sich nicht als Fingerfood für ein Catering? Dann müssen wir dich vom Gegenteil überzeugen! In der Mini-Burger Variante eignen sich auch diese für dein Buffet oder Meeting.

Catering in Hamburg

Ich selbst wurde mal mit leckeren, kalten Gurkensüppchen mit Matjestatar verköstigt. Nicht jedes Catering in Hamburg in traditioneller Richtung ist auch optisch und geschmacklich rustikal. Du entscheidest in welche Richtung, passend zum Anlass, es gehen soll. Gar Labskaus kann sehr appetitlich aussehen.

Es soll international werden? Bestimme einfach in welches Land es geschmacklich gehen soll. Sollte noch kein Catering in Hamburg dabei sein, das dem entsprechen kann, melde dich bitte bei uns.

Du möchtest Partner bei den Lieferzwergen werden? Du profitierst von viele Vorteilen, z.B einem eigenen Onlineshop, regionalen Marketingaktionen, der Abwicklung des kompletten Bestellvorganes, der Neukundengewinnung und vieles mehr. Du erreichst uns unter  (+49) 351 79576657. Gern helfen wir dir LieferZwerge für Hamburg weiter.