zur Übersicht

Catering und Frühstück

Zwergentagebuch KW07

13.02.2023 – 13:05Uhr in Frankfurt am Main – Knusperbissen Nimmersatt – Catering bestellen in Frankfurt am Main

Heute möchten wir euch unter anderem unsere Partner in Frankfurt am Main vorstellen. Die Cateringbande & die Metzgerei Heininger kümmern sich gemeinsam mit uns um eure Wünsche.
Leckere Snacks, herzhafte Sandwiches und knackige Salate werden von unseren Partnern für euch zubereitet.
Für die kleine Mittagspause gibts die perfekten Lösungen. Pulled Pork Sandwich, Schnitzel Sandwich und Pastrami Sandwich.
Für das gemeinsame Frühstück im Büro wird mit Müsli und Joghurt natürlich ebenfalls perfekt gesorgt. Hafer Müsli mit Beeren & Schoko oder Hafer Müsli mit Honig vertreiben den morgendlichen Hunger.
Und natürlich ist auch ein warmes Buffet kein Hindernis. Im angebotenen Programm wären zum Beispiel auf der Haut gebratenes Lachsteak an Limetten-Sahnesauce, grünen Bandnudeln und frischem Paprika-Zucchinigemüse. Oder mediterran gefüllte Hähnchenbrust in Tomaten-Basilikumsauce, Bandnudeln und Karotten-Brokkoli Gemüse. Damit bleibt euch etwas mehr Zeit zum Office Lunch, denn ihr müsst lediglich genießen.

14.02.2023 – 14:35 Uhr in Leipzig – eine spontane Lieferung ins Büro

Bei unserer heutigen Kundin war unsere schnelle Eingreiftruppe gefragt.
„Hoppla, da haben wir wohl ein wichtiges Meeting vergessen…..“ hieß es am Telefon.
Chefin Steffi rief bei unserem Zwerg Oli an und fragte, ob eine spontane Lieferung für den Nachmittag möglich wäre.
Kein Problem, denn dafür gibts unser Serviceversprechen. Wir sind flexibel, zuverlässig und wir finden immer die richtige Lösung für euch.
Also lösten wir auch Steffis Problem und lieferten zum Meeting Wraps inclusive Glücksmomente.
In den Boxen gab es saftige Schokomuffins, schmackhafte Minidonuts und luftige Brownies. Außerdem Quarkbällchen und Geleetörtchen mit verschiedenen Toppings.
Damit war das Meeting gerettet uns Steffi konnte sich aufs wesentliche konzentrieren. Serviceversprechen sei Dank!

15.02.2023 – 19:45 Uhr in Dortmund – Catering und Kultur, eine Kombination aus Genuss und Kunst

Heute wurden wir zu einer Vernissage in Dortmund bestellt.
Unser Auftraggeber wollte feines Fingerfood und kreative Canapés für seine Gäste. Kein Problem für uns. Sekt und Softdrinks lieferten wir ebenfalls.
Sehr gern könnt ihr auch bei uns ein Flying Buffet inklusive Personal buchen. Aber was ist so ein Flying Buffet eigentlich? Das Flying Buffet, auch als Flying Fingerfood oder Flying Dinner bezeichnet, ist eine Art des Caterings, bei dem kleine Portionen von Speisen auf Stehtischen oder Tabletts von Servicepersonal serviert werden. Im Gegensatz zum stationären Buffet versorgen sich die Gäste nicht selbst mit Speisen, das Essen wird zu den Gästen gebracht, ohne die förmliche Atmosphäre eines Menüs, das am Platz serviert wird. Grundsätzlich ist das Flying Buffet eine sehr ungezwungene flexible Art, Catering zu servieren. Überall dort, wo die Kommunikation der Gäste und eine zwanglose Atmosphäre unterstützt werden sollen, ist das Servieren von kleinen Portionen mit Flying Service geeignet.
Wenn wir euch neugierig gemacht haben, dann kontaktiert einfach unser super lockeres Serviceteam. Gemeinsam mit euch gestalten wir den perfekten Rahmen für euer Event und machen es zum Highlight.

16.02.2023 – 07:30 Uhr in Nürnberg – Frühstück to go, leckere und praktische Ideen für unterwegs

Wir bieten euch auch besondere Formen von Frühstück an. Einfach Frühstück mal anders.
Ob für eine Geschäftsreise, oder für einen Mitarbeiterausflug, wir finden passende Lösungen, damit keiner hungern muss.
Zum Beispiel bieten wir unsere Zwergentüten in den verschiedenen Größen S bis L an. Hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu ist alles absolut frisch und regional.
Ihr wisst noch nicht was eine Zwergentüte ist? Na gut, euch kann schnell geholfen werden. Wir beschreiben euch mal eine. Zum Beispiel unsere Zwergentüte L.
Diese beinhaltet ein liebevoll belegtes Brötchen mit knackigem Salat und schmackhaftem Gouda, sowie ein weiteres Brötchen mit saftigem Schinken, welches natürlich genau so liebevoll belegt ist. Außerdem eine kleine Süßigkeit (Knoppers, Hanuta o.Ä.) Dazu ein leckeres und frisches Obst für die wichtigen Vitamine. Ein Erfrischungsgetränk ist natürlich auch dabei.
Perfekt für unterwegs und immer sehr abwechslungsreich fürs Frühstück nebenbei.