zur Übersicht

Catering und leckeres Frühstück im Büro

Auszug Zwergentagebuch KW2

11.01.2023 – 08:24Uhr in Monheim am Rhein – Das Frühstück mit der Zwergenmütze

Unsere Kundin hatte sich etwas ganz besonderes ausgedacht und wollte ihren Kollegen mit leckerem Frühstück eine Freude machen. Also schaute sie bei uns Lieferzwergen nach was es denn so leckeres gibt.
Ingrid stellte ein vielseitiges Frühstück für ihre Kollegen zusammen. Belegte Brötchen, frisches Obst und Gemüse, Fingerfood, diverse Spießchen und verschiedene süße Teilchen füllten die Frühstücksboxen.

Catering im Büro als Überraschung für die Kollegen

Die Kollegen waren absolut begeistert, denn so eine Überraschung hatten sie noch nicht erlebt. Auch uns Lieferzwerge kannten einige noch nicht und informierten sich sofort was es bei uns alles gibt. “Lieferservice kennen wir schon, aber so frisch und vielseitig ist uns neu!”
Ob individuell verpackt oder als Buffet serviert, unser Catering ist abwechslungsreich und garantiert Zwergenlecker! Dafür stehen wir mit unserer grünen Zipfelmütze und geben euch unser Qualitätsversprechen!
Wollt auch ihr mal Brötchen bestellen in Monheim am Rhein? Dann schaut euch unser Angebot an und seid gespannt welcher Zwerg euch eure Wünsche liefert.

12.01.2023 – 11:17Uhr in Wunstorf – Wir gehen 2023 Neue Wege – Kundenbindung durch Zufriedenheit

Wie kann man einen guten Service noch besser machen? Diese Frage stellen wir uns fast täglich. Die Antwort liegt in der Zufriedenheit unserer Kunden. Nur wenn ihr rundum zufrieden seid, haben wir einen guten Job gemacht. Das geht los beim Bestellvorgang, welcher übersichtlich und selbsterklärend sein sollte. Die Lieferung muss logischerweise pünktlich und freundlich sein. Und die Qualität darf mit nix vergleichbar sein, da müssen wir kompromisslos herausstechen.

Catering mit Zufriedenheitsgarantie

Bei unserem heutigen Kunden stand ein Mittagscatering nach langen Verhandlungen an. Da muss natürlich alles klappen, denn nach solchen Meetings muss man die Kunden abholen, damit das Stresslevel wieder sinkt. Zusätzlich wollte der Kunde noch eine Box für die Kaffeepause am Nachmittag. Eine Auswahl an süßen Teilchen zur Belohnung für einen guten Abschluss sozusagen.
Natürlich erfüllten wir dem Kunden alle Wünsche, er war in allen Punkten rundum zufrieden.
Wenn auch ihr mal unseren Frühstücksservice in Wunstorf testen möchtet, dann sucht euch einfach online eure Wunschprodukte aus. Wir werden alles geben um auch euch rundum zufrieden zu stellen!

13.01.2023 in Siegburg Office Lunch für unser Team!

Man liest und hört es immer mehr – Employer Branding. Aber was ist das eigentlich? Wir erklären es euch heut ein wenig und zeigen euch ein Beispiel unseres letzten Kunden.
Employer Branding bezeichnet den Prozess, mit welchem Unternehmen ihre Arbeitgebermarke aufbauen können. Employer Branding ist mit dem Markenbildung-Prozess aus dem Marketing vergleichbar. Mithilfe dieser Marke werben Unternehmen um Bewerber. Employer Branding erhöht also deine Attraktivität als Arbeitgeber.

Catering als Employer Branding

Auch unser Kunde möchte seine Unternehmenskultur stärken. Zur Förderung des Zusammengehörigkeitsgefühls bestellt er daher 1x wöchentlich einen Office Lunch für das komplette Team. Sein Hintergrund ist die Produktivität, denn gemeinsame Pausen steigern die Produktivität und ganz nebenbei auch den Teamspirit.
Wollt auch ihr mal Brötchen bestellen in Siegburg? Dann sucht euch ganz einfach bei uns eure Wünsche raus und genießt unseren Service!