zur Übersicht

Catering zu besonderen Anlässen

Auszug Zwergentagebuch KW03

16.01.2023 – 14:07Uhr in Amberg – Linda plant rechtzeitig mit den Lieferzwergen das Catering zum Schulanfang

In ungefähr 7 Monaten ist es wieder soweit, die ABC Schützen starten in ihren neuen Lebensabschnitt. Diesen besonderen Tag im Leben eines Kindes wollen natürlich viele Eltern mit der kompletten Familie teilen und feiern.
Die Vorbereitungen dafür starten meistens mehrere Wochen vor dem eigentlichen Event. Je eher desto besser. Denn die Kapazitäten sind ja teilweise räumlich oder personell begrenzt.
Wir erstellen euch individuelle Angebote für den Schulanfang eures Nachwuchses, genau wie bei unserer heutigen Kundin. Sie bestellte bei uns ein maßgeschneidertes Catering zur Einschulung.
Wenn auch ihr eine Feierlichkeit plant, oder ihr wollt euch einfach mal so ein Catering liefern lassen in Amberg, dann meldet euch bei uns. Wir stellen euch etwas ganz nach euren Wünschen zusammen.

17.01.2023 -16:47Uhr in Heinsberg – Catering zum Geburtstag – die etwas andere Geschenkidee

Wer kennt sie nicht, diese quälende Situation der Geschenkesuche. Egal ob zu Weihnachten, oder zu Geburtstagen. Jedes Jahr aufs neue macht man sich Gedanken was es denn zum aktuellen Anlass sein soll. Krawatte, Socken, oder Kochtopf – nie ist auf Anhieb das richtige dabei. So dreht man sich nachts von rechts auf links und von links auf rechts. Verbringt Stunden damit zu überlegen welches Geschenk denn Freude bereiten kann.
Diese Überlegungen gehören mittlerweile der Vergangenheit an. Alles was ihr euch überlegen müsst, ist wann wir liefern sollen. Soll es ein leckeres Frühstück oder ein vielseitiges Catering sein? Egal für was ihr euch entscheidet, wir liefern eure Überraschung zum Geburtstag an die Person und den Ort den ihr bestimmt, zur Zeit eurer Wahl.
Auch das heutige Geburtstagskind hat sich über die Überraschung eines Caterings sehr gefreut. “Das ist mal was anderes und eine sehr gute Idee” meinte er. “Socken und Krawatten hab ich genügend, aber solche leckeren Boxen hab ich noch nicht!”
Wollt auch ihr mal ein Catering liefern lassen in Heinsberg? Dann sucht euch eure Wunschprodukte raus, wir liefern dann zum Zeitpunkt eurer Wahl. Egal ob als Geburtstagsüberraschung oder als entspanntes Frühstück.

18.01.2023 – 15:07Uhr in Borken – 60 Jahre „Das wird das Event des Jahres!“

Bei unserem heutigen Kunden stand ein Firmenjubiläum an, welches man nicht mehr ganz so oft erlebt. 60 Jahre existiert das Unternehmen bereits, eine wirklich sehr beachtliche Zahl auf welche man stolz zurück blicken kann.
Geplant wurde eine Outdoor Veranstaltung in einer entspannten Atmosphäre. Eine Feuerstelle und diverse Heizpilze sollten dabei helfen dass auch zu dieser Jahreszeit niemand frieren muss.
Als Verpflegung wählte der Kunde ein Catering in Form eines großen Buffets. Hierzu traf er eine vielfältige Auswahl an verschiedensten Produkten unseres Portfolios. Frische und Qualität sollten ganz klar im Vordergrund stehen. Also gab es eine große Auswahl an Brötchen, Schnittchen, Fingerfood, Obst und Gemüse sowie vielen süßen Teilchen. Ein buntes Catering, genau so wie es sich unser Kunde vorgestellt hatte.
“Mit eurem Catering tragt ihr zu unvergesslichen Jubiläumstagen bei”, lobte unser Kunde unsere Zwerge. Und genau dafür geben wir jeden Tag unser möglichstes, denn wir sind erst zufrieden wenn ihr es seid.
Möchtet auch ihr mal ein Frühstück bestellen in Borken? Dann sucht euch eure Wunschprodukte ganz einfach auf unserer Internetseite heraus und freut euch auf unsere Zwerge die eure Wünsche erfüllen.

19.01.2023 – 09:27Uhr in Kamen – „Stell dir ein Leben vor, welches nur aus Wochenenden besteht!“ Alles Gute zum Ruhestand!

Bei unserem heutigen Kunden war es nun endlich soweit. Der wohlverdiente Ruhestand ist erreicht. Nach vielen, vielen Jahren voller Arbeit steht nun der endgültige Feierabend vor der Tür.
Um sich gebührend bei seinen Kollegen zu verabschieden wollte der Kunde ein Catering zum Ausstand präsentieren. Seine Wünsche definierte er ganz eindeutig. Das Catering sollte Canapés und Sekt beinhalten. Und genau diese Wünsche erfüllten ihm unsere Zwerge.
„Jetzt beginnt das Leben“ – mit diesen Worten wurde unser Kunde von seinem Chef verabschiedet. Er bedankte sich weiterhin für die vielen Jahre die unser Kunde im Unternehmen beschäftigt war. Mit viel Erfahrung und mit seiner immer gut gelaunten Art wird er nun zukünftig fehlen und nicht so einfach zu ersetzen sein.
Wollt auch ihr euch mal ein Catering liefern lassen in Kamen? Dann besucht unsere Inernetplattform und stellt euch ein Catering ganz nach euren Wünschen zusammen. Wir werden euch nicht enttäuschen und eure Wünsche in die Tat umsetzen.