zur Übersicht

Catering zum Schulanfang von den Lieferzwergen

Unser Catering zum Schuleingang 2023

Wir haben eure Schuleinführung oder Einschulung 2023 mit unserem Catering zum liefern zu einem Event bzw Highlight gemacht und zwar in Dresden, München, Hamburg und Berlin.
Eine Kundin fragte uns vor einigen Wochen folgendes:
“Hallo liebe Lieferzwerge, könnt Ihr dieses Jahr das Catering zur Schuleinführung für meinen Sohn Max übernehmen?”
Zwerg: “Na klar, können wir das! Wir Zwerge kümmern uns um euer komplettes Catering zum Schuleingang. Genau zu diesem Thema können wir dir die perfekten Produkte unserer Partner anbieten.”

Die Kindergartenzeit neigt sich dem Ende und die Schultasche wartet bereits auf den ersten Einsatz

Einmal im Jahr liegt der Fokus ganz auf den kleinen Zwergen welche nun in den Ernst des Lebens starten sollen. Aus Vorschülern werden Schüler und aus Kindergartenkindern werden “die Großen”. In diesen Tagen gehen den Kleinen so manche Gedanken durch den Kopf: Wie wird meine neue Schule? Wie sind die Lehrer? Welche Schüler habe ich in meiner Klasse? Und vor allem: Werde ich neue Freunde finden und wird mir der Unterricht auch Spaß machen und leicht fallen? So aufgeregt lässt es sich natürlich schlecht schlafen und sogar der faulste und unmotivierteste Zwerg ist plötzlich schwer damit beschäftigt, Stifte zu spitzen, Hefte einzuschlagen und den Ranzen zu packen.
Aber mal ehrlich, auch für die Eltern und sogar Großeltern ist es eine wahsinnig aufregende Zeit. Man nimmt irgendwie Abschied von der Kindergarten-Phase und bereitet sich mental auf das neue Projekt “Schulkind” vor. Das Gefühlschaos schwankt zwischen Stolz und Wehmut. Die Kleinen werden so schnell groß, entwickeln sich mehr und mehr zu eigenen Persönlichkeiten und verlassen morgens immer selbstständiger das heimische Nest. Auch manche Papas kommen nicht umhin, sich hinter der Schultüte das ein oder andere Tränchen zu verdrücken.

Erst feiern und dann büffeln

Doch bevor es so richtig los geht, wurde erst einmal die Einschulung gefeiert. Wir hatten nicht nur Clowns in Berlin und Hüpfburgen in Dresden dabei, sondern wir verwöhnten eure Gäste und die Kids auch mit einem ausgefallenen Einschulungs Catering in Hamburg und München! Zum Beispiel mit einer coolen Hot Dog- oder Burger-Station oder einer Donut-Bar. Natürlich gab es auch passende Salate sowie andere Fleisch- oder Nudelgerichte.
Wir kümmerten uns um eine ganz entspannte Feier vor Ort, stimmten mit euch neben dem Catering zur Einschulung auch eine tolle Deko passend zum Thema ab.
Es gab Fingerfood, leckere Canapés, Spieße, saftige Schnitzel und sogar Rouladen mit Kartoffeln und Mischgemüse. Außerdem gesunde Fruchtspieße mit Früchten der Saison oder unwiderstehliche Tomaten-Mozzarella Spieße. Einfach perfekt für diesen speziellen Anlass.
Was musst du für die kommenden Schulanfänge tun?
Ganz einfach: entweder wir stellen dir etwas zusammen oder du suchst dir online selbst etwas aus. Du bestellst zu deinem Wunschtermin und wir Zwerge liefern pünktlich. Nicht nur in Dresden, Hamburg, München oder Berlin, sondern deutschlandweit! Dabei musst du nur folgendes beachten – führe deine Bestellung rechtzeitig aus!
Eine kleine Info zur Auswahl deiner Produkte: Ein Hochgenuss für jedermann. Ob vegetarisch, herzhaft oder pikant. Wir liefern dein Catereing je nach Auswahl kalt oder warm, aber immer mit der Frische der Region.
Unsere kleinen leckeren Kostbarkeiten, gibt es ausschließlich mit dem perfekten Geschmackserlebnis.
Stell dir aus verschiedenen Fingerfood Produkten, Wraps, Obstspießen, belegten Häppchen oder Broten was zusammen.
Eine gemischte Auswahl an kalten und warmen Speisen hilft, um wirklich jeden satt zu bekommen.
Ob in Berlin, Hamburg, Dresden oder auch in München”, Du kannst du uns gerne kontaktieren. Wir würden uns darüber freuen.