zur Übersicht

Catering zum Workshop und zu besonderen Anlässen

Auszug Zwergentagebuch KW03

18.01.2023 – 09:17Uhr in Rottenburg – Lieferzwerge Business Catering

Bei unserem heutigen Kunden stand für eine Produktpräsentation ein Business Catering von den Lieferzwergen an. Im Rahmen eines großen Meetings sollte das neue Produkt im Portfolio der Firma präsentiert werden. Ein fein abgestimmtes Catering darf dabei natürlich nicht fehlen.
Dafür lieferten wir ein reichhaltiges Catering mit belegten Brötchen, Fingerfood, Obst und Gemüse, sowie süßen Teilchen. Eine gelungene Basis für die Vorstellung.
Das war der perfekte Rahmen für dieses Meeting mit unserem Business Catering und die Vorstellung des neuen Produkts war ein voller Erfolg.
Möchtet auch ihr euch mal ein Catering liefern lassen in Rottenburg? Egal zu welchem Anlass, kontaktiert uns einfach und wir stellen gemeinsam mit euch etwas passendes zusammen.

19.01.2023 – 17:23Uhr in Lehrte – Die Zwergenbande gratuliert von Herzen zur Silberhochzeit

An diesem Tag stand ein ganz besonderer Auftrag an. Ein Auftrag im Namen der Liebe für ein Silberhochzeit Catering. Das war auch für uns etwas neues, aber natürlich haben wir den speziellen Auftrag sehr gern angenommen.
25 Jahre verheiratet, das schaffen viele Menschen heutzutage nicht mehr. Leider stirbt diese Generation aus, denn die Menschen heiraten wenn überhaupt recht spät. Und selbst wenn dann der Bund der Ehe geschlossen wird, sind langjährige Ehen eine aussterbende Gattung. Schade eigentlich, denn unsere Großeltern haben uns allen ja gezeigt wie es gehen kann.
Alles für die Liebe war der Auftrag unserer Kundin. Sie wollte zusammen mit ihrem Mann, der Familie und dem engsten Freundeskreis diesen besonderen Tag feiern und gemeinsam auf die vergangenen 25 Jahre zurück blicken.
Ein kaltes und warmes Buffet wurde gewünscht und wir setzten diesen Wunsch mit einer vielfältigen Auswahl um. Diese war mindestens genau so bunt, wie die Ehejahre unserer Kundin.
Wollt auch ihr euch mal ein Catering liefern lassen in Lehrte? Egal ob zu besonderen Anlässen, als Business Catering, oder zur Messeversorgung, wir stellen euch etwas passendes zusammen.

20.01.2023 – 08:53Uhr in Memmingen – Die Lieferzwerge haben etwas Leichtes für zwischendurch

Wer kennt es nicht, man sitzt in einem Seminar und die Luft wird immer schwerer. Die Augen fallen zu, der Kopf kann dem Inhalt des Workshops nur noch sehr schwer folgen. Am Anfang war alles noch ganz einfach, doch je mehr Zeit vergeht, umso schwieriger wird es dem Thema zu folgen.
Genau dafür bieten wir das richtige Catering an. Ein Catering für Workshops und Seminare. Dieses Catering beinhaltet leichte Fitmacher für die Pause, außerdem einen Vitaminboost und Nerven-Nahrung. Damit kurbelt ihr den Kopf wieder an und könnt im Workshop wieder optimal dabei sein. Und wenn es nicht so schwer ist dem Thema zu folgen, dann macht es auch gleich viel mehr Spaß.
Versucht doch mal unseren Brötchenservice in Memmingen. Wir liefern euch ein leckeres Frühstück oder ein vielseitiges Catering. Ihr wählt den Anlass aus und teilt uns die Rahmenbedingungen mit – fertig!