zur Übersicht
Catering Brunch Frühstück Mittag Abendessen Abholung Lieferung liefern lassen abholen Meeting Firmen Unternehmen Feier Fest Party bestellen Lieferservice Bestellservice Frühstücksservice Brötchen Brote Stullen Schnitten Semmeln Schrippen Geburtstag

Die gesunde Balance zwischen Frühstück und Homeoffice

Die gesunde Balance zwischen Frühstück und Homeoffice ist in der turbulenten Zeit, in der wir uns gerade befinden, wichtiger denn je.

Ohne ein vernünftiges Frühstück wird es schwer mit acht Stunden Arbeit. Unsere Lieferzwerge kennen seit über 13 Jahren die Lösung. Ein großartiges Frühstück ist der Start in einen guten Tag. Es kann so einfach sein sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Dazu braucht braucht man nur auf unsere Webseite www.lieferzwerge.de zu gehen.

Zufriedene Arbeitnehmer sind gesünder und effektiver, wenn die gesunde Balance zwischen Frühstück und Homeoffice stimmt

Diesen Vorsatz folgen inzwischen immer mehr Unternehmen in Deutschland. Wer im Homeoffice arbeitet und sein eigener „Boss“ ist, sollte nicht schon früh seine Energie an unzureichenden Frühstücksmöglichkeiten verschwenden. Auch besteht die ständige Gefahr, wenn man in der Nähe des Kühlschranks sitzt. Die Verlockung ist groß, Ihn häufiger zu öffnen als man eigentlich will. Das würde bedeuten, aller paar Minuten hinzulaufen und einen Snack zu holen. Dann ein bisschen Schokolade, ein paar Chips, einen Pudding oder was auch immer. Aber genau das ist auch das Problem, man kann sich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, bestätigen uns auch tagtäglich unsere Kunden. Diese setzen sich zusammen aus Klein- und mittelständigen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen.    

Und genau da kommen wir ins Spiel – wir sind dein Lieferdienst für das gesunde und abwechslungsreiche Frühstück deiner Mitarbeiter.

Im Schnitt geben die Unternehmen 50,- Euro pro Mitarbeiter für ein Frühstück aus. Und genau die gesunde Balance zwischen Frühstück und Homeoffice fördern die Motivation und Leistungsfähigkeit der Arbeitnehmer. Die mit viel Freude und in Handarbeit erzeugten und hergestellten Frühstücksboxen, sind Botschafter der gelebten Wertschätzung und des fairen Miteinanders. Dies ermöglicht es dem Unternehmen im Umkehrschluss seine Produktivität zu halten bzw. sogar zu steigern.

Frühstück und Homeoffice Frühstücksboxen liefern Mitarbeiter Mahlzeit Unternehmen gesünder effektiverFrühstück und Homeoffice Frühstücksboxen liefern Mitarbeiter Mahlzeit Unternehmen gesünder effektiverFrühstück und Homeoffice Frühstücksboxen liefern Mitarbeiter Mahlzeit Unternehmen gesünder effektiver

Sicher kann man im Homeoffice viel besser kochen, aber man sollte dafür nicht die Arbeitszeit verschwenden. Trotzdem gibt es genügend Menschen, die nicht den nötigen Fokus auf ein gesundes Frühstück legen. Unsere Frühstücksboxen bieten alles was einen gesunden und energievollen Start in den Tag ermöglichen. Es braucht Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Eiweiß, Fett, Vitamine & Mineralstoffe. All das findest Du in unseren Frühstücksboxen. Angefangen vom fruchtigen Saft bis hin zum leckeren Müsli mit Obst und Joghurt. Es geht weiter mit regionalen Eiern, fein belegten Broten mit Schinken, Käse und allerlei Gemüse als Sandwich. Gern dürfen es aber auch mal leckere Kuchenstücke sein.

Für die Eiligen von Euch

Vollkornbrot oder -brötchen mit Aufschnitt, Müsli mit Obst und Joghurt oder ein Frühstücksei ist auch bei uns ein Klassiker. Eine zusätzlich Eiweißportion ist empfehlenswert. Der Grund dafür ist einfach, die Kombinationaus  Eiweiß mit Kohlenhydraten und Ballaststoffen hält länger satt.

Also liebe Unternehmen, unterstützen Sie ihre Mitarbeiter mit unseren Frühstücksboxen oder Brunchboxen. Damit ermöglicht ihr ein effektives Arbeiten im Homeoffice. Das moderne Unternehmen von heute muss sich anpassen um wettbewerbsfähig zu bleiben. Wenn sich ein Unternehmen den neuen Herausforderungen anpasst, resultiert es von gesünderen und profitableren Arbeitnehmern.

Erleichtern Sie Ihren Angestellten die neuen und teilweise unsicheren Zeiten wie Homeoffice oder flexible Arbeitszeiten oder beim täglichen Meeting. Überzeuge dich selbst und bestelle noch heute für das nächste Meeting, Firmenjubiläum oder das Homeoffice unsere leckeren Frühstücksboxen, Menüs usw.