zur Übersicht
Catering Brunch Frühstück Mittag Abendessen Abholung Lieferung liefern lassen abholen Meeting Firmen Unternehmen Feier Fest Party bestellen Lieferservice Bestellservice Frühstücksservice Brötchen Brote Stullen Schnitten Semmeln Schrippen Geburtstag

Catering zur Einschulung

Einmal im Jahr liegt der Fokus ganz auf den Zwergen. Aus Vorschülern werden Schüler, aus Kindergartenkindern werden “die Großen”. In diesen Tagen gehen den Kleinen so manche Gedanken durch den Kopf: Wie wird meine neue Schule? Wie sind die Lehrer? Welche Schüler habe ich in meiner Klasse? Und vor allem: Werde ich neue Freunde finden? Wird mir der Unterricht auch Spaß machen und leicht fallen? So aufgeregt lässt es sich natürlich schlecht schlafen und sogar der faulste und unmotivierteste Zwerg ist plötzlich schwer damit beschäftigt, Stifte zu spitzen, Hefte einzuschlagen und den Ranzen zu packen.

Und ihr so?

Aber mal ehrlich, auch für die Eltern und sogar Großeltern ist es eine wahsinnig aufregende Zeit. Man nimmt irgendwie Abschied von der Kindergarten-Phase und bereitet sich mental auf das neue Projekt “Schulkind” vor. Das Gefühlschaos schwankt zwischen Stolz und Wehmut. Die Kleinen werden so schnell groß, entwickeln sich mehr und mehr zu eigenen Persönlichkeiten und verlassen morgens immer selbstständiger das heimische Nest. Auch manche Papas kommen nicht umhin, sich hinter der Schultüte das ein oder andere Tränchen zu verdrücken. So viele Gedanken und Fragen kreisen in unseren Köpfen und je näher der Schulanfang rückt, umso drängender wird diese eine Frage:

Schon Pläne für das Catering zur Einschulung?  

Mit den LieferZwergen wird deine Party garantiert zum Erfolg. Denn wir sind seit 13 Jahren die Profis im Catering, egal ob zum Abholen oder Liefern lassen. Außerdem legen wir Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit, denn wir wollen, dass regionale Produkte wieder cool werden.

Und das Beste daran ist, du musst dir um das Essen keine Gedanken machen.  

Vertraue auf uns und unsere Partner! Wir geben dir die Möglichkeit, den großen Tag deines Zwerges voll und ganz genießen zu können. Also lehn´ dich entspannt zurück, erfreue dich an deinen Gästen und lass gedanklich die letzten wundervollen Jahre mit deinem Kind Revue passieren. Denn ab sofort bist du solzer “Besitzer” eines Schulkindes 😎

Wir freuen uns auf deine Bestellung für das Catering zur Einschulung – schau vorbei https://www.lieferzwerge.de.