zur Übersicht
Düsseldorf

Frühstück auf einen Messestand liefern lassen

In einer unserer letzten Brainstorming Runden wurde beschlossen dass wir unser Unternehmen auf einer Messe bekannter machen wollen. Messen bieten die ideale Möglichkeit einem breiten Publikum neue Dinge sowie Start-ups kennenzulernen. Aber auch etablierte Firmen nutzen Messen sehr gern. Und so können die Aussteller auf Messen ihr Netzwerk verknüpfen und erweitern.

https://www.messe-duesseldorf.de

Kleines Problem

Aber wie machen wir das eigentlich mit der Verpflegung während unserer Präsenz auf der Messe? Unsere Mädels ausm Sekretariat überlegten lange und recherchierten im Internet. Welche Firmen gibt es, die sich mit dem Thema Messecatering, bzw Frühstück an Messestände liefern beschäftigen? Das Internet bietet da einiges an, jedoch meistens ziemlich starr und kompliziert.

Großartige Lösung

Letztendlich gelangten sie zu den Lieferzwergen und fanden eine sehr schöne, sowie große Auswahl an verschiedensten Produkten. Man hat sogar die Möglichkeit unterschiedliche Produkte für mehrere Messetage gleichzeitig zu bestellen. Das bringt natürlich einen echt großen Vorteil mit sich. Wer hat zur Messe schon die Zeit sich jeden Tag erneut um das Messecatering zu kümmern?

Bäckerei Claus in Dresden - Duo Brake Frühstück

Wir waren zwar erstmal über die relativ hohe Lieferpauschale verwundert, aber die gestiegenen Betriebskosten erklären natürlich einiges. Auch der Service, sowie die Frische und die Auswahl der verschiedenen Produkte kommen letztendlich nicht von ungefähr.

Insgesamt wurden wir 4 Tage von den Zwergen beliefert, davon waren sie eigentlich nahezu immer pünktlich. Lediglich an einem Tag waren sie nicht ganz just in Time, aber der Zwerg erklärte uns die aktuell katastrophalen Verkehrszustände morgens um 9Uhr in Düsseldorf.

Positives Feedback

Ansonsten hat alles super funktioniert, die Messeverpflegung hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Es war immer reichlich und die Zwerge sind echt super lustig. Das Angebot hat uns komplett überzeugt! Die Auswahl ist grandios und für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Wir werden definitiv ein positives Feedback über diesen genialen Service an unsere anderen Standorte in Deutschland weitergeben! Denn da haben Messen und die Lieferzwerge etwas gemeinsam – es gibt sie deutschlandweit!