zur Übersicht
Frühstück in der Schule

Frühstück für die Schule – abholen oder liefern lassen

Einmal im Jahr sieht man die kleinen stolzen Knirpse, die ihre große Schultüte kaum tragen können und nun ist die erste Schulwoche für die Schulanfänger schon vorbei und die Lieferzwerge wünschen weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß in der Schule. Worauf kommt es bei einem ausgewogenen Frühstück in der Schule an?

Um den Schultag optimal zu starten gehört ein gesundes, ausgewogenes Frühstück dazu. Am besten frühstückt dein Kind zu Hause und später nochmal in der Schule. So startet es gestärkt in den Tag und bleibt auch in der Schule konzentriert und aktiv. Leider haben immer noch viele Schulkinder eine leere Brotdose im Rucksack und das, obwohl ein Schulfrühstück nicht schwer zuzubereiten ist oder besonders zeitaufwendig ist.

Die Zwerge sind für dich da, wir liefern dir dein Frühstück in die Schule.

Die Zwerge aus dem Zwergenwald haben es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Problem zu lösen. In weniger als 3 Monaten gibt es 5 individuelle Frühstücksboxen zum liefern oder abholen, deutschlandweit. Somit hat jedes Kind die Möglichkeit auf ein gesundes und leckeres Schulfrühstück.

In  ersten Frühstücksbox für die Schule wirst du in Zukunft ein Roggenvollkornbrot, das mit Frischkäse, Gurkenstücken und Kresse belegt ist, finden. Auf einem weiteren Vollkornbrot ist ein wenig Butter, Salat, Käse und Bärchen-Salami drauf. Apfelviertel, eine Banane, Radieschen, Cherrytomaten, Paprika- und Gurkensticks, eine Zott Monte Milchcreme und Babybel ergänzen die Box für das Schulfrühstück inkl. Schulsnack für zwischendurch.

Schau doch mal hier vorbei und lass dir dein Frühstück in Hamburg nach Hause liefern.