zur Übersicht
Frühstück in der Schule Catering Brunch Frühstück Mittag Abendessen Abholung Lieferung liefern lassen abholen Meeting Firmen Unternehmen Feier Fest Party bestellen Lieferservice Bestellservice Frühstücksservice Brötchen Brote Stullen Schnitten Semmeln Schrippen Brotzeit Vesper Geburtstag

das Schulfrühstück für die Kids

Einmal im Jahr sieht man die kleinen stolzen Knirpse, die ihre große Schultüte kaum tragen können. Nun ist die erste Schulwoche für die Schulanfänger schon vorbei und die Lieferzwerge wünschen weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß in der Schule. Dabei spielt das Schulfrühstück für die Kids eine große Rolle. Doch worauf kommt es bei einem ausgewogenen Frühstück in der Schule an?

Um optimal in den Schultag zu starten gehört ein gesundes, ausgewogenes Frühstück dazu. Am besten frühstückt dein Kind zu Hause und später nochmal in der Schule. So startet es gestärkt in den Tag und bleibt auch in der Schule konzentriert und aktiv. Leider haben immer noch viele Schulkinder eine leere Brotdose im Rucksack und das, obwohl ein Schulfrühstück nicht schwer zuzubereiten oder besonders zeitaufwendig ist.

Die Zwerge sind für dich da – wir liefern dir dein Frühstück in die Schule.

Die Zwerge aus dem Zwergenwald haben es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Problem zu lösen. In weniger als 3 Monaten haben wir 5 individuelle Frühstücksboxen zum liefern oder abholen vorbereitet, deutschlandweit. Somit hat jedes Kind die Möglichkeit auf ein gesundes und leckeres Schulfrühstück.

Doch was ist drin, im Schulfrühstück für die Kids? In der ersten Frühstücksbox wirst du in Zukunft ein Roggenvollkornbrot belegt mit Frischkäse, Gurkenstücken und Kresse finden. Auf einem weiteren Vollkornbrot ist ein wenig Butter, Salat, Käse und Bärchen-Salami drauf. Apfelviertel, eine Banane, Radieschen, Cherrytomaten, Paprika- und Gurkensticks sowie eine Zott Monte Milchcreme und ein Babybel ergänzen die Box. So habt ihr nicht nur ein abwechslungsreiches Schulfrühstück sondern gleich noch einen gesunden Schulsnack für zwischendurch.

Schau doch mal hier vorbei und lass dir dein Frühstück in Hamburg nach Hause liefern.