zur Übersicht

Frühstück und Catering von den Lieferzwergen

Auszug Zwergentagebuch KW1

02.01.2023 – 08:17Uhr in Ilmenau – Die Lieferzwerge in der Goehte- und Universitätsstadt

Nun ist es mal wieder soweit, ein neues Jahr steht an und damit auch viele Vorsätze, Wünsche und Pläne. Wir haben uns auch einiges vorgenommen. Zum Beispiel wollen wir euch 2023 genau so glücklich machen wie im letzten Jahr! Natürlich haben wir noch ganz andere Dinge auf dem Plan, aber die erfahrt ihr hier noch rechtzeitig.

Frühstück und Catering im neuen Jahr von den Lieferzwergen

Auch in Ilmenau in der Uni sollte das neue Jahr so gesund, lecker und frisch wie möglich beginnen. Also wurde noch im alten Jahr ein Frühstück bzw Catering in der Uni geplant. Gleichzeitig sollte dieser Jahresstart als Workshoptag zum Anlass genommen werden.
Es war also viel los auf dem Campus der Uni und mittendrin unsere Zwerge mit dem Frühstück. Unsere Boxen waren natürlich gefüllt mit einer großen Auswahl und kamen sehr gut an. Nicht nur die Studenten, auch die Dozenten machten große Augen und griffen zu und genossen das leckere Frühstück.
Wollt auch ihr mal Brötchen bestellen in Ilmenau, oder in eurer Uni – ihr findet uns deutschlandweit! Gebt uns einfach nur durch was ihr euch wünscht und wieviele Personen ihr seid, den Rest erledigen wir.

03.01.2023 – 11:24Uhr in Langen – Die perfekte Mittagspause

Weihnachten vorbei, Silvester liegt hinter uns, der Alltag ist zurück und es geht wieder alles nach Plan. Auf diesem stand bei unserem Kunden gleich zu Beginn des neuen Jahres ein Workshop zur Weiterbildung.
Unser Auftrag bestand also aus einem Catering für einen Projekttag bei einer Fachweiterbildung. Für uns bedeutet das viel Abwechslung, Vitamine und Frische in die Boxen zu packen, damit die qualmenden Köpfe wieder aufnahmefähig werden.
Sicherlich kennt ihr das – am Anfang ist alles sehr interessant und alle sind total aufnahmefähig für jeglichen Input. Aber mit der Zeit wird der Sauerstoff dünner und die Müdigkeit meldet sich. Es wird immer schwieriger den Themen konzentriert zu folgen. Wie schlimm wäre dann ein Catering, welches wie ein Ziegel im Bauch liegt? Diesen Todesstoß wollen wir natürlich vermeiden und packen euch eine große Abwechslung in die Boxen um euch fit für die zweite Runde zu machen.
Und auch diesmal ist uns das wieder gelungen. Alle waren ganz wild auf das gelieferte Catering und so konnte nach der verdienten Mittagspause der Workshop weitergehen.

Catering zum Workshop damit ihr konzentriert bleibt

Möchtet auch ihr für ein bestimmtes Event Frühstück bestellen in Langen? Dann meldet euch bei uns und wir stellen auch für euch etwas passendes zusammen!

04.01.2023 – 08:13Uhr in Ettlingen – Liebevoll verpackte Frühstücksboxen von unserem LieferZwerg Oli

Gleich zu Beginn des neuen Jahres wollte der Chef seinen Mitarbeitern etwas gutes tun. Daher bestellte er bei uns eine Neujahrsüberraschung für die Mitarbeiter um die Motivation hoch zu halten. Eine wirklich grandiose Idee, wie wir finden.
Bestellt wurden herzhaft belegte Brötchen, Vitamin-Boost, Fingerfood.

Frühstück und Catering liebevoll vom Lieferzwerg verpackt

Unser Lieferzwerg Oli hatte noch die Idee personalisierte Motivationsgrüße in die Boxen zu packen. Mit sehr viel Liebe machte er diese fertig und komplettierte damit die wirklich gelungene Neujahrsüberraschung.
Wenn ihr auch mal unseren Frühstücksservice in Ettlingen nutzen möchtet, dann gebt uns einfach ein Zeichen. Garantiert packt Oli auch euch etwas in die Box!

05.01.2023 – 17:38Uhr in Freiberg – Eine etwas andere Weihnachtsfeier

Was für eine geniale Idee hatte unser nächster Kunde bitte? Er wollte eine After-Weihnachtsfeier mit Jahres Kick-Off-Meeting veranstalten. Natürlich waren wir bei dieser Idee sofort dabei.

Catering als Erlebnis

Angedacht war also grillen im Freien und dazu ein Lagerfeuer. Es sollte eine „coole“ Atmosphäre herrschen und dazu sollten heiße Drinks bereit stehen. Alles in allem eine wirklich utopisch gute Idee!
Wir stellten das Catering zusammen, welches viel Fingerfood, frisches Gemüse und Beilagen zum grillen enthielt.
Die Weihnachtsfeier nach Weihnachten kam bei den Mitarbeitern extrem gut an und alle waren wirklich froh über die genialen Ideen ihres Chefs!