zur Übersicht

Frühstück und leckeres Catering zum Jahresabschluss

Auszug Zwergentagebuch KW52

26.12.2022 – 08:53Uhr – Zwischen Krabbenbrötchen und Zwergenmix – Mitarbeiterfrühstück in Elmshorn

Da ist sie nun, die letzte Woche des Jahres. Was haben wir in den letzten Tagen alles an besonderen Bestellungen gehabt. Unzählige Frühstücke und Caterings in den verschiedensten Firmen oder an den unterschiedlichsten Orten. Jedoch immer mit dem Hintergrund dem Team Danke zu sagen. Danke für den Einsatz aller Mitarbeiter um das jeweilige Unternehmen nach vorn zu bringen. Denn wo wäre ein Unternehmen ohne ein perfektes Team? Wahrscheinlich irgendwo auf Seite 3 in einer ziemlich beliebten Suchmaschine.

Leckeres Catering um Danke zu sagen

Auch beim heutigen Auftrag ging es wieder um ein vielfältiges Mitarbeiterfrühstück und Catering. Und natürlich gab es auch hier wieder ein paar besondere Wünsche für besondere Mitarbeiter. Krabbenbrötchen und einen bunten Zwergenmix wünschte sich der Chef für sein Team. Kein Problem für uns, denn eure Wünsche sind unser Ziel!
Aber natürlich könnt ihr auch ganz einfach Brötchen bestellen in Elmshorn. Auch da geben wir uns die größte Mühe um euch von unserer Qualität und Frische zu überzeugen.
Versucht es doch einfach mal im neuen Jahr, wir sind bereit und freuen uns auf euch!

27.12.2022 – 09:13Uhr in Ahlen – Brunch im Büro – Warmes und Kaltes von unserem Lieferzwerg

Frühstück kennen ja alle. Mittagessen eigentlich auch. Kombiniert man Frühstück und Mittagessen ergibt das dann Brunch.
Bei einem Brunch ist für alle etwas dabei. Wie beim Frühstück gibt es leckere Brötchen und Croissants. Dazu Aufschnitt, Fisch, Käse, Marmeladen, Honig, Obst und Gemüse. Natürlich auch Eier in jedweder Form – gekocht, als Spiegel- und Rührei.
Frische Säfte, Milch und Kaffee fehlen selbstverständlich auch nicht.
Was den warmen Anteil angeht, da könnt ihr frei wählen, denn da gehen die Geschmäcker ja ziemlich weit auseinander.
Ein Catering kalt und warm vor Ort wird bei unseren Kunden immer beliebter, umso wichtiger ist mittlerweile eine absolut pünktliche Lieferung. Wer möchte schon lauwarm genießen?

Ein leckeres Catering sollte pünktlich ankommen

Bei unserem heutigen Kunden waren wir überpünktlich und haben daher wieder ein großes Lob für erhalten – alles frisch, alles warm, alles lecker! Besser geht ni.
Probiert den Frühstücksservice in Ahlen doch mal aus. Dann liefern wir auch mal euren Brunch und ihr könnt genießen!

28.12.2022 – 10:07Uhr in Bad Homburg – Hier knallen die Korken nicht nur an Silvester

Zum Firmenjubiläum hatte sich die Chefin eines Unternehmens etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ein Sektempfang mit leckerem Catering für alle Mitarbeiter und besonderen Kunden.

Das Jubiläum bei einem leckeren Catering richtig feiern

Wir lieferten also diverse Boxen mit leckerem Fingerfood und allerlei frischen Häppchen, damit das Jubiläum entsprechend gefeiert werden konnte. Auf einer großen Tafel wurden alle unsere Boxen angerichtet. Rings um die Tafel standen unzählige Stehtische, auf welchen jeweils ein gefüllter Sektkühler und mehrere Sektgläser standen. Ein wirklich gelungenes Event bei welchem unsere Produkte das besondere Ausrufezeichen setzten.
Natürlich gibt es auch einen ganz klassischen Brötchen Lieferservice in Bad Homburg, dazu müsst ihr nur eure Bestellung bei uns abgeben und schon sind wir Zwerge auch demnächst zu euch unterwegs.

29.12.2022 – 10:17Uhr in Neubrandenburg – Unser Lieferzwerg paddelt – Mecklenburgische Seenplatte Ahoi!

Geht nicht, gibts nicht! Wir machen das eigentlich unmögliche möglich, damit verbunden ist auch eine Lieferung an fast jeden Ort. Unser Chef lebt uns diesen Grundsatz an jedem einzelnen Tag vor und motiviert uns damit immer wieder.
Wir Zwerge scheuen uns daher nicht einmal vor Wasser für das perfekte Catering und mussten an diesem Tag mal wieder einen etwas ungewöhnlichen Ort beliefern.
Eine kleine Insel im Gebiet der Mecklenburgischen Seenplatte wurde von unserem Kunden für sein Catering zum Jahresabschluss gewählt. Dahin sollten nun unsere Boxen geliefert werden.

Leckeres Catering zu Land und zu Wasser

Kein Weg ist uns zu weit, keine Aufgabe zu schwierig, kein Wasser zu nass! Also ab ins Paddelboot und los ging’s.
Natürlich kam unser Catering trocken am Ufer der Insel an und unser Kunde konnte wie geplant das Jahr ausklingen lassen.
Und auch ihr könnt ganz leicht Brötchen bestellen in Neubrandenburg, ihr müsst uns dazu nur kontaktieren und los gehts – auf welchem Weg auch immer!