zur Übersicht

Gesundes Frühstück und Messecatering am Jahresende

Auszug Zwergentagebuch KW51

19.12.2022 – 08:45Uhr in Düsseldorf – Gesund und Fit in den letzten Tagen des Jahres – Mitarbeiterfrühstück vom Vitaminzwerg

Frühstück und Catering liefern lassen in Düsseldorf gehört ja zu unserem täglich Brot.
In den letzten Tagen des Jahres haben wir zusätzlich sehr viele Kunden die sich bei ihren Mitarbeitern für die geleistete Arbeit bedanken möchten. Weihnachtsfeiern mit leckerem Catering, oder Mitarbeiterfrühstücke mit frischen, gesunden Produkten und einer großen Auswahl an belegten Brötchen, Fingerfood, sowie Obst und Gemüse.
Auch der heutige Auftrag über ein gesundes und vitaminreiches Mitarbeiterfrühstück galt als herzlicher Dank für gut erreichte und sogar übertroffene Unternehmensziele. Dem Chef eines besonderen Fitnessstudios waren dabei natürlich die gesunden Produkte sehr wichtig. Daher schlug er vor dass ich heute als Vitaminzwerg ausliefern soll. Das war eine wirklich gute Idee!
Wir stellten daher ein besonders gesundes Frühstück voller Vitamine zusammen. Kein Mitarbeiter sollte zu kurz kommen. Allein der absolut frisch gepresste Orangensaft und die aufgeschnittenen Avocados ließen uns Zwergen das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Gesundes Frühstück und leckeres Messecatering bringt euch der Vitaminzwerg

Den Mitarbeitern ging es wie uns – keiner konnte die Augen von der Auswahl in den verschiedenen Boxen lassen und alle freuten sich auf ein wirklich tolles Mitarbeiterfrühstück. Der Chef bedankte sich bei uns für die perfekte Umsetzung seines Wunsches und kündigte zukünftig weitere Bestellungen an. Wieder ein Stammkunde mehr auf unserer Liste – so konnte der Jahresendspurt weitergehen!

20.12.2022 – 10:53Uhr in Hannover – Das Messecatering mit der Zwergenmütze

Unsere Auswahl an Leistungen erweitert sich stetig. Nicht nur Frühstück und Brötchen Lieferservice in Hannover gehören zu unserem täglich Brot. Auch ein leckeres Catering und eine abwechslungsreiche Messeversorgung an eurem Messestand sind bei uns mittlerweile fester Bestandteil.
Gerade die Messeversorgung wird immer wichtiger für unsere Kunden. Scheinbar möchte keiner mehr eine schnelle und billige Versorgung, die fad und langweilig schmeckt. Gesundes Frühstück und leckeres Messecatering am Messestand, frische und qualitativ hochwertige Produkte stehen auf den Wunschzetteln unserer Kunden.

Gesundes Frühstück und leckeres Messecatering erkennt ihr an der Zwergenmütze

Die Zwergenmütze bleibt natürlich auch in den verschiedenen Messehallen unser Markenzeichen. Für unsere Kunden ist das ein großer Vorteil, denn so erkennen sie uns schon recht schnell und können uns zum richtigen Stand winken. Manchmal sind die Bezeichnungen der verschiedenen Stände gar nicht so leicht zu finden und uns Zwergen läuft die Zeit davon. Immerhin wollen wir nicht nur frisch, sondern auch pünktlich liefern. Dass unsere Zwergenmütze mal so einen Wiedererkennungswert bekommt, hätte Anfangs ganz sicher niemand gedacht. Uns Zwerge erfüllt sie mittlerweile mit Stolz. Da wo wir Zwerge abliefern gibt es ganz sicher zufriedene Kunden die auf Klasse statt Masse vertrauen und nicht nur Füllstoffe zum Frühstück oder zum Catering zu sich nehmen wollen.