zur Übersicht

Leckeres Catering in der Weihnachtszeit

Auszug Zwergentagebuch KW 50

13.12.2022 10:53Uhr in Heilbronn – Der perfekte Ausklang vom alten Jahr – Lieferzwerge Catering

Als wir in dieser Woche unser Programm abspulten ahnten wir ja schon dass das Stresslevel höher als sonst ausfallen wird. Weihnachtsverkehr auf den Straßen und absolut volle Innenstädte wie in jedem Jahr standen an. So mussten wir zu jedem Auftrag zusätzliche Zeit einplanen um unser leckeres Catering pünktlich beim Kunden abzuliefern.
Bei neuen Kunden sollte unbedingt alles perfekt laufen, immerhin hängen davon eventuelle Folgeaufträge ab. Der heutige Kunde betreibt weltweit unzählige Filialen in welchen man hochwertige Elektronikartikel erwerben kann.
Wir bereiteten alles vor um die Bestellung pünktlich auszuliefern und starteten ins Verkehrschaos. Mit ein paar Tricks und Abkürzungen über Schleichwege kämpften wir uns gut durch. Wir trafen mit einem guten Zeitpolster im Gepäck ein und standen kurz darauf in der Verwaltungsetage, in welche wir das leckere Business Catering liefern sollten.
Freudestrahlend kam uns der Chef entgegen, welcher uns bereits erwartete. Er brachte mit uns gemeinsam die Boxen in den großen Meeting Raum, wo er auch direkt einen Blick auf die bestellte Auswahl warf. Sein Lächeln verriet dass er äußerst zufrieden war.
Danach bat er uns in sein Büro, in welchem er uns erklärte dass er fürs kommende Jahr die komplette Versorgung über die Lieferzwerge abdecken möchte. Frühstück, leckeres Catering, Messeversorgung! Eine gesunde und abwechslungsreiche Versorgung seiner Mitarbeiter ist ihm sehr wichtig und er glaubt mit uns da den perfekten Partner gefunden zu haben.

Gesundes Frühstück, leckeres Catering, abwechslungsreiche Messeversorgung – alles aus einer Hand

Das war natürlich der perfekte Ausklang für unseren Catering Lieferservice Heilbronn und obwohl das neue Jahr noch nicht begonnen hat, konnten wir schon jetzt einen guten Start in dieses verzeichnen!

14.12.2022 09:17Uhr in Karlsruhe – Kick-Off-Meeting mit den Lieferzwergen

Unser Business Catering wird immer beliebter. Immer mehr Firmen lassen die Versorgung ihrer Mitarbeiter durch uns realisieren. Besonders beliebt sind dabei unsere Boxen zu Meeting Runden. Die Mitarbeiter sitzen gemeinsam an einem Tisch und können neben ihren Themen etwas essen. Mit viel Obst und Gemüse entsteht auch kein schwerer Ziegel im Bauch, welcher nicht gerade förderlich für einen produktiven Gedankenaustausch wäre.
Auch bei einem unserer heutigen Kunden stand ein Business Catering zu einem Kick-Off-Meeting für ein neues Projekt an. Gerade bei dieser Art von Meetings ist es zwingend notwendig an alle möglichen projektrelevanten Dinge zu bedenken und zu besprechen, denn ein reibungsloser Start macht viele Dinge enorm einfach.

Leckeres Catering zum Projektstart

Das Catering liefern lassen in Karlsruhe könnt ihr natürlich von uns. Genau wie euer Frühstück, oder eure Messeversorgung – mit uns habt ihr einen Ansprechpartner für eure Wünsche!

15.12.2022 09:47Uhr in Dresden – Firmenjubiläum der “Zwergen-rundum-sorglos-Service”

Dresden, du wunderschöne Stadt! Wie froh ich bin hier meinen Lebensmittelpunkt zu haben. Hier zu leben und hier zu arbeiten ist tatsächlich ein Geschenk!
Hier in der Geburtsstätte der Zwerge, rund um den Sitz der Zwergenzentrale haben wir natürlich schon langjährige Kunden. Kunden die unseren Service schätzen und unsere Qualität lieben.
Auch der Kunde an welchen wir heut zu seinem Firmenjubiläum liefern sollen gehört dazu. Gerade deshalb hat er sich dazu entschieden den heutigen besonderen Tag von uns ausstatten zu lassen. Und natürlich bekommt er mit uns an diesem Tag den Zwergen-rundum-sorglos-Service!
Wir kümmern uns um das komplette Catering bei welchem kein Wunsch offen bleibt. Fingerfood, diverse Spieße, Obst, Gemüse, belegte Brötchen und kleine Desserts. Hier ist für alle etwas dabei, egal ob kalt oder warm!
Auch die Ausstattung war an diesem Tag Teil unseres Auftrags. Der Kunde wollte sich eben nicht nur ein einfaches Catering liefern lassen in Dresden. Aber wenn wir den Auftrag bekommen einen Tag zu etwas besonderem zu machen, dann wissen wir genau auf was es ankommt.

Zur Feier des Tages ein leckeres Catering

Wie immer war unser Kunde sehr zufrieden und seine Jubiläumsfeier wurde ein voller Erfolg. Genau das war unser Ziel und dieses haben wir mal wieder erreicht.
Wenn auch ihr mal besondere Wünsche oder Vorstellungen im Kopf habt, dann gebt uns diese mit auf den Weg, damit wir eine Lösung finden die auch eure Augen zum strahlen bringt.

16.12.2022 08:43Uhr in Stuttgart – Messe Stuttgart Standcatering

Nicht nur um euer Frühstück und um euer leckeres Catering – wir kümmern uns auch um eure Messeverpflegung, egal wo die Messe stattfindet.
Diesmal wurden wir beauftragt ein Messecatering in Stuttgart zu liefern. Der Kunde wollte gern eine leckere und abwechslungsreiche Auswahl an gesunden Produkten und dazu gehörige Getränke. Die übliche Messeversorgung war wohl im letzten Jahr nicht wirklich zufriedenstellend, daher suchte der Kunde im Internet nach Alternativen.
Tatsächlich kannte er uns schon durch die Bestellung vom Business Catering in Stuttgart. Damit war er absolut zufrieden, nur kannte er unseren neuen Service, die Verpflegung zu Messeevents noch nicht.

Leckeres Catering natürlich auch am Messestand

Auch hier konnten wir den Kunden wieder überzeugen und uns über Folgeaufträge freuen. Das Jahr 2022 können wir daher zum Endspurt als wirklich ziemlich erfolgreich verbuchen. Qualität und Service setzen sich eben gegen Masse ohne Klasse durch!