zur Übersicht

Leckeres Frühstück und Catering kurz vorm Weihnachtsfest

Auszug Zwergentagebuch KW50

12.12.2022 – 11:45 Uhr in Frankfurt – der grüne Zipfel und das Catering in Sachsenhausen

Kaum ein Mensch kennt Sachsenhausen, schon gar nicht Alt-Sachsenhausen.Obwohl es mit seinen Apfelweinlokalen, den historischen Fachwerkhäusern und engen Gässchen zum Verweilen einlädt. Hier kann man gemütlich den Frankfurter “Ebbelwei” probieren.
Aber genug Geschichte, natürlich gibt es hier bei uns in Sachsenhausen nicht nur etwas leckeres zu trinken, sondern auch den Brötchen Lieferdienst der Lieferzwerge.
Und eure Brötchen liefern wir nicht nur zum Arbeitsplatz. Wir liefern auch euer Catering dahin wo es benötigt wird.
Diesmal sollten wir das bestellte Catering zum Seehofpark liefern, zur sogenannten Großstadtoase, oder wie wir sagen – zum grünen Zipfel. Besonders Kinder und Familien tummeln sich gerne in dem 2,7 Hektar großen Park am Ostrand des Stadtteils. Schließlich gibt es hier einen Spielplatz, eine große Wiese zum toben und einen Bolzplatz.

leckeres Catering ist keine Frage der Jahreszeit

Die Firma welche das leckere Business Catering bestellt hat, wollte kurz vor Weihnachten nochmal ein besonderes Meeting abhalten. Deshalb fand es im freien statt. Gegen die kalten Temperaturen halfen Heizpilze und Infrarotstrahler. Warme Getränke und ein wirklich leckeres Catering rundeten die Idee perfekt ab. Es herrschte eine wirklich gute und lockere Atmosphäre, als wir unsere Boxen ablieferten.

Metzgerei Heininger

13.12.2022 – 08:17 Uhr in Leipzig – am Hauptbahnhof fahren nicht nur Züge

Die Infrastruktur hier in Leipzig ist schon auf einem echt guten Level. Wir haben neben einen Flughafen mit einem von weltweit 3 existierenden DHL Luftfahrt-Drehkreuzen auch einen vernünftig großen Hauptbahnhof. Doch dieser sogenannte Kopfbahnhof ist nicht nur irgendeiner, sondern Europas größter Kopfbahnhof! Wenn man in Leipzig aus dem Zug steigt und die Haupthalle erreicht, ist es ähnlich als betrete man den Kölner Dom.
An diesen Bahnhof sollten wir leckere belegte Brötchen liefen, denn hier wollten sich ehemalige Zugführer zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier treffen. Der Brötchen Lieferdienst der Lieferzwerge macht natürlich auch solche ausgefallenen Wünsche möglich und so kam es dass an diesem Dienstag nicht nur Züge am Leipziger Hauptbahnhof fahren, sondern auch der Zwergenexpress einrollt.
Die Augen der pensionierten Lokführer leuchteten als wir die gelieferten Boxen öffneten.

wo andere an ihre Grenzen kommen, gibts bei uns leckeres Frühstück und Catering

“Sowas hats in der Mitropa nicht gegeben” sagte einer der Pensionäre. Ich erklärte ihm dass wir mittlerweile auch dabei sind unser Frühstück und unser Catering in Zugverbindungen anzubieten, damit die Fahrgäste zukünftig auch gesund und lecker während ihres Aufenthalts im Zug frühstücken können.
Das freute ihn und er wünschte uns viel Erfolg damit! Da die Lieferzwerge eine Erfolgsgeschichte sind, mache ich mir darüber keine Gedanken – unser Chef macht alles möglich, denn für Zwerge gibt es keine Grenzen…

Bäckerei Perduß

14.12.2022 – 17:21 Uhr in Augsburg – zwergige Weihnachtsfeier

Wir liefern euch ja mittlerweile nicht nur euer leckeres Frühstück, sondern auch das passende Catering zu jedem Anlass! Anlässe gibt es im Dezember ja immer reichlich. Die Jahresabschluss Meetings und Weihnachtsfeiern füllen den kompletten Monat aus und wir Zwerge stehen unter Dauerstrom.
Ein leckeres, gesundes, abwechslungsreiches und ausgewogenes Catering gewinnt immer mehr an Bedeutung, unsere Zahlen gehen in der Richtung stetig nach oben.
Auch in Augsburg wurde zu einer Weihnachtsfeier unser Catering Lieferdienst in Anspruch genommen, der Chef eines jungen Startup Unternehmens legte großen Wert auf eine frische und gesunde Auswahl in unseren Boxen. Diesem Wunsch kamen wir natürlich nach und legten daher den Fokus explizit auf diese Dinge.
Damit trafen wir beim Chef und bei der kompletten Belegschaft ins schwarze und ernteten viel Lob.

Frühstück, Business Catering und Messeversorgung aus einer Hand

Direkt am Folgetag teilte uns der Kunde mit in 2023 die Lieferzwerge für die komplette Versorgung seines Unternehmens zu buchen – Frühstück, Business Catering zu Meetings und die Messeversorgung sollten nun aus unserer Hand kommen. Ein solcher Auftrag ist für uns natürlich das beste Lob und genau dafür geben wir Tag für Tag Vollgas, denn unsere Mission ist eure Augen zum funkeln zu bringen!

Lieferzwerge Augsburg

15.12.2022 – 08:13 Uhr in Rostock – der Zwerg und die Hanseaten

Als wir letztens eine Bestellung für belegte Brötchen in Rostock ausliefern sollten, staunten wir nicht schlecht. Die gesamte Büroetage war voll mit Erinnerungen, Trikots, Bildern, Pokalen usw – Hansa Rostock wohin man schaute. Hier arbeiteten scheinbar Hanseaten wie sie im Buche stehen, Fankultur auf höchstem Level! Ich staunte wirklich sehr über diese riesige Sammlung und mit welcher Leidenschaft hier hinter einem Verein gestanden wird.
Aber auf der anderen Seite staunten auch die Mitarbeiter in den Büros über unser Outfit und erkannten dass wir auch absolut kompromisslos hinter dem stehen was wir Tag für Tag tun. Wir sind nicht nur ein einfacher Brötchen Lieferdienst, wir haben eine Leidenschaft! Eigentlich genau wie die hier arbeitenden Leute, nur die Farben unterscheiden uns! Ihr tragt blau und wir grün, aber Bock auf unsere Farben haben wir alle!

leckeres und gesundes Frühstück ganz vorn platziert

Unseren Elfmeter verwandelten wir jedenfalls souverän, denn unsere Boxen waren der klare Gewinner an diesem Morgen im Hanseaten Bürokomplex. Wir hoffen auf eine Verlängerung, damit wir auch in Zukunft hier abliefern dürfen.

Brötchen Express