zur Übersicht

Messe Catering liefern wir direkt zu eurem Messestand

Messe Catering – wir liefern euch leckeres Catering direkt an euren Messestand

Auszug Zwergentagebuch KW44

03.11.2022 – 10:15 Uhr in München – der Kunde meinte „sowas leckeres bekommen wir noch nicht mal in die Firma geliefert“

Letztens sollte ich eine Messe Catering Bestellung zu den Performance Days in München abliefern. Bei dieser Messe geht es um die Neuigkeiten in der Funktionstextil Industrie.

Gehört unsere steile Mütze eigentlich zur Kategorie Funktionstextil? Eigentlich schon, oder? Da muss ich direkt mal beim Chef nachfragen…

Natürlich machten alle große Augen, als der Zwerg mit der leuchtend grünen Zipfelmütze um die Ecke bog. Im Gepäck hatte ich eine Auswahl an leckerem Messe Catering. eine gesunde, frische Auswahl an allem was das Herz begehrt.

Als ich am gewünschten Stand angekommen war, freuten sich alle Mitarbeiter sichtbar, denn das Frühstück war wohl ausgefallen. Alle hatten daher Hunger und einen riesen Appetit.

Das Team von Martinella Catering hatte mal wieder richtig einen rausgehauen und gezeigt wofür die Lieferzwerge stehen!

Die Mitarbeiter hatten beim öffnen der Boxen Sterne in den Augen und sagten: “so ein leckeres Business Catering bekommen wir noch nicht mal in die Firma geliefert, zum Glück mussten wir auf die Messe!”

Dabei ist es doch so einfach, wir liefern euer Frühstück als euer Business Catering Lieferdienst nicht nur nach München, sondern überall hin – ihr müsst es nur bestellen!

Martinella Catering

03.11.2022 – 15:30 Uhr in Hamburg – Fischsemmeln als Messe Catering

Ein, twej, een, twej, drej – jo die Hamburger sind schon speziell. Eine Anfrage für ein leckeres Catering ist ja nun nix besonderes, da kennen wir uns ja gut aus. Aber hier gibts schon spezielle Wünsche mien Jung!

Nicht nur auf die Schnelle mal ne Fischfrikadelle, nein auch Fischsemmeln in alt bekannter Manier werden hier als Catering Platten gewünscht. Nur das Störtebecker Outfit gibts bei uns nicht. Wenn wir die Segel in Richtung Genuss setzen, tragen wir eine grüne Zipfelmütze!

Nirgendwo strahlt der Himmel so schön grau wie in Hamburch

Also lieferten wir tatsächlich ein leckeres Catering, welches aus Backfischbrötchen, Bismarckhering, Matjes, Garnelen & Lachs bestand. Unserem Kunden stand der Mund offen, denn sowas suchte er bisher vergebens. Da wir uns aber auf die Flagge geschrieben haben jeden Kunden glücklich zu machen, ist uns jeder Wunsch ein Anliegen!

04.11.2022 – 08:32 Uhr in Berlin – und auf einmal wollten alle als Messe Catering das Frühstück von den Lieferzwergen

Als in den vergangenen Tagen in Berlin die Verkaufsmesse Bazaar stattfand, hatten wir ordentlich zu tun. Vorhersehbar war das nicht so richtig, aber als wir den ersten Kunden die Brötchen auf dem Messestand geliefert haben, erregte unser Zwergenoutfit wieder eine Menge Aufsehen.

Andere Messeteilnehmer haben unser leckeres Frühstück gesehen und sprachen uns direkt an. “Können wir uns bitte ab morgen früh von euch auch die Brötchen liefern lassen?“

Klar können wir, ihr müsst euch einfach nur raussuchen was ihr gern als leckeres Messe Catering haben möchtet. Wir liefern eure Bestellung deutschlandweit auf jeden Messestand!

Ran an de Buletten

Brezel Berlin sorgte jedenfalls für leuchtende Augen auf der Messe, denn die belegten Brötchen ließen keine Wünsche offen.

04.11.2022 – 08:40 Uhr Frankfurt am Main – Zwerg findet den Messestand für das Messe Catering nicht

In Frankfurt haben wir nicht nur mit dem normalen Tagesgeschäft gut zu tun. Es hat sich herum gesprochen dass man bei uns ein leckeres Business Catering bestellen kann. Aber auch das Messe Catering könnt ihr euch liefern lassen und auch das ist mittlerweile eine feste Größe in unserem Terminkalender.

Manchmal ist es aber tatsächlich gar nicht so einfach unsere Kunden auf der Messe zu finden. Als wir letztens zur Kreativ Welt ein leckeres Messe Catering liefern wollten, konnten wir den Messestand unseres Kunden beim besten Willen nicht finden. Auch das Messepersonal war ein wenig überfragt, scheinbar wurden die Pläne für die Stände kurzfristig geändert und so suchten wir nun gemeinsam. Letztendlich hatten wir Erfolg und konnten die Bestellung abliefern, zur Freude unseres Kunden.

Des krieje mer gebacke

Nun ist ja unser Glas immer halbvoll, anstatt halbleer und so haben wir bei der ganzen Sucherei einen riesen Vorteil entdeckt – wir wurden von ziemlich vielen Messeteilnehmern gesehen und haben einen großen Schwung Flyer verteilen können, denn ein leckeres Messe Catering möchte natürlich jeder gern haben!

Also haltet Ausschau nach der leuchtend grünen Zipfelmütze – bestimmt liefern wir auch bei eurer Messe und sorgen für leuchtende Augen!