zur Übersicht
Schulfrühstück zum Mitnehmen – Gesunde Frühstücksboxen für die Schule

Schulfrühstück – Gesunde Frühstücksboxen für die Schule

Ein gesundes Schulfrühstück für unsere kleinen Zwerge ist wichtig. Es liefert die nötige Energie für den Schulalltag. Wer gesund frühstückt, kann sich besser konzentrieren. Ein Mix aus Kohlenhydraten, Eiweiß und Ballaststoffen ist hier ideal.

Und welches Kind freut sich nicht auf sein Pausenbrot mit lauter gesunden Leckereien in Form von Gemüsesticks, Obst oder auch Joghurt?

Schulfrühstück zum Mitnehmen – Gesunde Frühstücksboxen für die Schule

Dieses gesunde Schulfrühstück führen wir in Form von fünf verschiedenen Frühstücksboxen ein. In spätestens 4 Monaten wird es so weit sein. Bist du morgens schon so im Stress, dass du keine Zeit hast ein reichhaltiges, gesundes Frühstück vorzubereiten? Dann lass es einfach für dein Kind für die Schule regelmäßig von uns LieferZwergen liefern.

Und das Beste daran: Das Schulfrühstück wird Corona-konform direkt an die Schulen oder auch an den Kindergarten geliefert. Dein Kind gibt uns seine leere Frühstücksbox nach der ersten Lieferung wieder, dafür erhält es eine neue im Austausch mit dem Inhalt eurer Wahl. Diese könnt ihr bei uns LieferZwergen online zusammen aussuchen. Zwei leere Frühstücksboxen werden in unserem Angebot mit enthalten sein.

Wie wird unsere erste Frühstücksbox für das Schulfrühstück aussehen?

In dieser ersten Frühstücksbox für die Schule wirst du in Zukunft ein Roggenvollkornbrot, das mit Frischkäse, Gurkenstücken und Kresse belegt ist, finden. Auf einem weiteren Vollkornbrot ist ein wenig Butter, Salat, Käse und Bärchen-Salami drauf. Apfelviertel, eine Banane, Radieschen, Cherrytomaten, Paprika- und Gurkensticks, eine Zott Monte Milchcreme und Babybel ergänzen die Box für das Schulfrühstück inkl. Schulsnack für zwischendurch.

Du hast eine eigene Vorstellung, wie die Frühstücksbox für dein Kind aussehen soll?

Da uns deine Zufriedenheit am Herzen liegt, möchten wir dich von Anfang an miteinbinden. Hat dein Kind vielleicht bestimmte Allergien oder Unverträglichkeiten? Lass neben den geschmacklichen Vorlieben auch das uns wissen, damit wir auch jetzt schon im Vorwege mit unseren Experten auch hier ein Angebot schaffen können, damit niemand zu kurz kommt. Schreibe uns dazu gern eine E-Mail an hello@lieferzwerge.de. Wir schauen dann, wie und ob wir in Zukunft auch das Lieblingsfrühstück deines Zwergs umsetzen können.

Schulfrühstück zum Mitnehmen – Gesunde Frühstücksboxen für die Schule

Dein Feedback sowie deine Meinung sind uns wichtig. In Zukunft können wir vieles möglich machen. Wir haben keine starren Strukturen und arbeiten daran, dass ein gesundes Frühstück für viele verschiedene Geschmäcker in die Schulen einzieht.

Wir LieferZwerge freuen uns auf den aktiven Austausch mit dir und auf den Einzug unserer gesunden Frühstücksboxen in die Schulen deutschlandweit.