zur Übersicht
gedeckte Tafel

Überraschungsfeier für meine Frau

es muss ein Erfolg werden und lange in Erinnerung bleiben, habe ich mir gedacht als ich mit dem Gedanken gespielt habe, für meine Frau eine Überraschungsfeier zu ihrem runden Geburtstag zu organisieren. Es sollte ein unvergesslicher Tag für Sie im Kreis der Familie und Freunde werden. Sie hat es einfach verdient!

Gedanken und Planung

Ich kann euch sagen, so einfach wie ich es mir gedacht habe, war es wirklich nicht. Die Idee war schnell da und war im ersten Hinblick leicht in der Umsetzung. Doch sobald es an die Planung ging, fingen meine grauen Zellen an zu rotieren. Fragen über Fragen:

Wen lädst du ein?

Wer kümmert sich um die Verpflegung, vielleicht ein Catering Service?

Wo kann ich ein geiles Catering bestellen?

Brauche ich eventuell einen Barkeeper?

Wie bekomme ich die Leute ins Haus, ohne dass es Diana mitkriegt?

Eine Ablenkung muss her!

Diese Idee hatte ich meinem Kumpel und Nachbarn Dani mal bei einem kühlen Bier erzählt und seine Antwort war für mich überraschend und auch irgendwie beruhigend. „Deine Idee finde ich mega und ich hab da schon ein paar Vorschläge für dich“ sagte er. „Kennst du die Lieferzwerge? Fragte er mich. Ist ein Lieferservice für Frühstück und Catering. Die kümmern sich um alles und liefern dein Catering servierfertig auf den Tisch.“

Cupcakes

Catering aussuchen und liefern lassen

Am selben Abend habe ich vor dem Rechner gehockt und mir die Angebote bei Lieferzwerge.de für unsere Stadt, Düsseldorf, angeschaut. Die Angebote waren einfach überwältigend. Nach kurzer Recherche habe ich mich für „CaterRing“ entschieden. Die Angebote beginnen beim Frühstück mit einer großen Auswahl an belegten Brötchen und Fingerfood über Käse- oder Gemüseplatten bis hin zu warmen Hauptgerichten. Die Auswahl und der Bestellvorgang ist auf der Internetseite der Lieferzwerge sehr übersichtlich gestaltet und war ohne großen Aufwand zu erledigen.

Die Ablenkung für meine Frau 

Damit ich meine Frau an dem Samstag aus dem Haus locken konnte, habe ich Ihr einen Friseurtermin gebucht und am Samstagmorgen zum Frühstück geschenkt. Der Termin war für 15 Uhr eingeplant, somit hatte ich über zwei Stunden Zeit, um Tische und Stühle aufzubauen und etwas festliche Dekoration anzubringen. Natürlich hatte ich dabei viel Unterstützung von einigen Freunden. Kurz vor 16 Uhr kam auch der Barkeeper mit seiner mobilen Bar und hat begonnen, diese im Garten aufzubauen. Pünktlich kam auch der „CaterRing“ mit dem Essen. Auch die Gäste trudelten langsam ein, denn alle wussten, dass sie spätestens 16.45 Uhr bei uns sein sollten.

Der Catering Service war wirklich perfekt. Schnell und akkurat hat der Mitarbeiter das Büfett auf dem Tisch aufgebaut und gleich noch die Deko etwas perfektioniert! Das Essen vom „CaterRing“ war einfach fantastisch. Die Frische der Produkte hat man gesehen und geschmeckt.

Gebäck

Eine gelungene Überraschung und ein schöner Abend

Diana kam kurz nach 17 Uhr durch die Haustür und wurde mit einem lauten Ruf „Überraschung“ empfangen. Sie wirkte wirklich überrascht und hat mich mit einem großen Lächeln im Gesicht angeschaut. Nach den zahlreichen Umarmungen, Glückwünschen und Geschenken haben die Gäste das Buffet gestürmt. Es war ein sehr schöner Abend im Kreise von Freunden und Familie und meine Frau wird es so schnell nicht vergessen.

CaterRing ist unser Partner für Deine Feier in Köln, Bonn, Leverkusen, Düsseldorf und Umland.

Logo Caterring