zur Übersicht

Unser Catering für eure Events

Auszug Zwergentagebuch KW04

25.01.2023 – 08:23Uhr in Rodgau – Schnell, unkompliziert und individuell – Catering Anfrage in 1 Minute

Wir haben uns fürs neue Jahr vorgenommen unseren Service noch besser zu machen. Dazu zählt natürlich auch unser Bestellprozess. Die verschiedenen Arten von Caterings (Eventcatering, Business- oder Messe Catering) erfordern natürlich auch unterschiedliche Arten von Inhalten unserer Produkte.
Trotzdem soll die Bestellung bei uns nicht unnötig kompliziert und innerhalb von wenigen Klicks und Momenten abgeschlossen sein. Diesen Prozess verbessern unsere Technikerzwerge stetig weiter. Um herauszufinden welche Produkte euer Catering ausfüllen müsst ihr lediglich unsere Website besuchen. Natürlich könnt ihr unseren Zwergenservice auch anrufen. Gemeinsam können wir dann euer Vorhaben planen und optimal zusammenstellen.
Aber auch unser Frühstücksservice soll immer besser werden. Überzeugt euch selbst davon. Ihr könnt dafür ganz einfach Brötchen bestellen in Rodgau.

26.01.2023 – 10:37Uhr in Schwerte – Kalte Platten – vom Einfachen das Beste
Buffet

Ein Firmenevent ist immer eine besondere Herausforderung für uns. Schließlich gilt es die verschiedensten Geschmäcker zufrieden zu stellen. Um diese Challenge möglichst gut zu meistern, ist die Vielfalt unseres Angebotes bei solchen Events ziemlich groß!
So ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Fingerfood, belegte Brötchen, Schnittchen, Obst und Gemüse, verschiedene Spießchen, süße Teilchen und Desserts – so kommt jeder auf seinen Geschmack.
Ob nebenbei im stehen, oder ganz normal mit Teller und Besteck im sitzen, wir sind auf jede Situation eingestellt und bringen euch alles mit was benötigt wird!
Für Messen, Schulungen, Seminare, Roadshows oder Empfänge – die Möglichkeiten welche wir abdecken können sind nahezu grenzenlos. Dafür nutzen wir unser breit aufgestelltes Netzwerk und in diesem blieb noch kein Kunde im Regen stehen.
Versucht es doch einfach mal selbst. Nutzt dazu einfach unseren Catering Lieferservice in Schwerte. Egal für welche Art von Catering ihr euch entscheidet, wir Zwerge machen eure Idee rund euer Catering zu einem vollen Erfolg!

27.01.2023 – 11:26Uhr in Oberursel – Produktpräsentation mit den Lieferzwergen

Schon in einigen Firmen hat unser Catering zu einer erfolgreichen Produktpräsentation beigetragen. Auch bei unserem heutigen Kunden ist eine Präsentation der Grund für ein Catering.
Der Kunde entschied sich für feine Snacks, kalte Platten, mit Getränken und einem Flying Buffet.
Das Flying Buffet, auch als Flying Fingerfood oder Flying Dinner bezeichnet, ist eine Art des Caterings, bei dem kleine Portionen von Speisen auf Stehtischen oder Tabletts von Servicepersonal serviert werden. Im Gegensatz zum herkömmlichen Buffet versorgen sich die Gäste nicht selbst mit Speisen, das Essen wird zu den Gästen gebracht, ohne die förmliche Atmosphäre eines Menüs, das am Platz serviert wird.
Das Flying Buffet kann das herkömmliche Buffet oder klassische Menü ersetzen, jedoch auch eine gute Ergänzung sein. Beispielsweise könnten zum Empfang die erste Vorspeise als Flying Fingerfood serviert werden, bevor sich die Gäste zum formellen Dinner an ihren Tischen einfinden.
Grundsätzlich ist das Flying Buffet eine sehr ungezwungene flexible Art, Catering zu servieren. Überall dort, wo die Kommunikation der Gäste und eine zwanglose Atmosphäre unterstützt werden sollen, ist das Servieren von kleinen Portionen mit Flying Service geeignet.
Wir bieten euch mit unserem Catering-Service den perfekten Rahmen für eure Produktpräsentation. Nehmt dazu gern Kontakt mit unserem Kundenservice auf, die freundlichen Zwerge stellen euch das passende Catering zusammen.
Also los, Kontakt aufnehmen und ganz einfach das passende Catering liefern lassen in Oberursel oder zum Ort eurer Wahl.