zur Übersicht
Catering Brunch Frühstück Mittag Abendessen Abholung Lieferung liefern lassen abholen Meeting Firmen Unternehmen Feier Fest Party bestellen Lieferservice Bestellservice Frühstücksservice Brötchen Brote Stullen Schnitten Semmeln Schrippen Geburtstag

Unser tägliches Motto – GEHT NICHT, GIBT’S NICHT

Es scheint auch für unsere Kunden unser tägliches Motto – geht nicht gibt’s nicht zu gelten. Heut früh 08:07 Uhr klingelte bei unserem Zwerg Oli das Bestelltelefon. Der Kunde wollte kurzfristig mehrere Brötchenplatten bestellen. Getreu unserem Motto: Geht nicht, gibt’s nicht. Deswegen bat unser Zwerg Oli um 5 Minuten Vorlaufzeit, um den Auftrag mit unserem Lieferpartner abzustimmen.

Dabei stellte sich heraus das der Kunde ein OP-Arzt ist. Dieser steckte gerade in den letzten Vorbereitungen einer anstehenden OP. Sein Patient lag auch schon in der Narkose. Sicherlich hätte der Patient auch nichts gegen eine Verkostung gehabt. Dennoch waren die leckeren Frühstücksplatten als Dankeschön für die Stations-Mitarbeiter gedacht

Unser tägliches Motto – GEHT NICHT, GIBT’S NICHT

Deshalb bot der OP-Arzt unserem Zwerg Oli an, dass die Bestellbestätigung auch per SMS während der OP fix beantwortet und bestätigt werden könnte. Gesagt, getan – die leckeren Frühstücksplatten wurden pünktlich geliefert. Der OP-Arzt und sein Team waren Mega zufrieden. Zur Info, der Patient ist inzwischen auch wieder wohlauf und gesund 😍.

Ziel erreicht, weil: Unser tägliches Motto – GEHT NICHT, GIBT’S NICHT

Und wieder haben die LieferZwerge, einen weiteren glücklichen Kunden dazugewonnen. Auch wenn die Umstände etwas untypisch waren – aber normal ist nicht so unser Ding 👍  

P.S. Der OP-Arzt hat sich im Nachgang telefonisch nochmal bei den Lieferzwergen bedankt und seine Bestellung für die interne Weihnachtsfeier geordert.