zur Übersicht
Cateringservice und Partylieferdienst

Was genau ist eine Brotzeit?

Was genau ist eine Brotzeit? Wir LieferZwerge versorgen dich tägliche Zuhause oder auf der Arbeit sowie bei deinem Meeting, Tagung oder sogar Geburtstag und Hochzeit mit leckerem Frühstückprodukten, Fingerfood und belegten Broten.

Dabei legen wir Zwerge auf höchste Qualität sowie regionale Produkte von der Brotzeit wert.
Wie wäre denn mit einer leckeren bayerischen Brotzeit mit Brezeln Wurstsalat, Obazda?

Unser großartige Kunde Steinmaier Catering in München bietet eine vielseitige Brotzeit an: z.B. Zwergenplatte Kunterbunt, Zwergenplatte Knuspertraum, fruchtiges saftiges Fingerfood (z.B. Fruchtspieße, Tomaten Mozzarella Spieße, Zwergensalate Früchtetraum sowie Gemüseplatten u.s.w. . Oder soll es doch vielleicht noch eine Zwergenplatte Glücksmomente oder auch Knusper-Müsli Traum mit Joghurt sein? Auch das wird gern geliefert.

Es ist für jeden was dabei, warum noch zögern!!!
Außerdem bieten sie Frühstück, Lieferdienst, Brotzeitservice, Brotzeitcatering, Catering, Meeting-Platten, Fingerfood, Brunch, Partyservice und Kalte Platten an.

Hier findest du alle Infos zu Steinmaier Catering.

Eine Übersicht aller Städte und Liefergebiete, in denen Du Dein Frühstück online bestellen kannst, findest Du hier. Wähle zunächst eine Stadt und klicke in der darauffolgenden Seite einfach auf Deine Postleitzahl – fertig!

Nein, du hast bei uns die Chance dein Catering zu einem Unvergesslichen Erlebnis zu machen. Für dein Firmenevent, welches es auch sein mag, gibt es bei uns aus verschiedenen Produktionen (Lieferzwerge Partner) verschiedene Arten von Food, was wir die liefern können. Ganz besonders unser Fingerfood, worunter unsere Spieße, Canapés (Morgentau) oder auch die leckeren Platten mit Baguette Stücken und Bagels zählen, sind passend für Unternehmen mit Geschmack.

Unsere Baguettes verwöhnen Deine Sinne. Das sorgt für ein geballtes Geschmackserlebnis auf Deinem Esstisch. Knackige Baguettes nach Herzenslust belegt mit der Frische der Region.