zur Übersicht
Hamburg

Zwergen-News Hamburg

Nach einem intensiven Wochenende und noch etwas verschlafen starten wir heute mit den Zwergen-News aus Hamburg.

Montagmorgen in der Hamburger Produktion: 

Produktionszwerg Markus bereitet die Platten zu und will sie gerade einpacken. Liebevoll, hochkonzentriert und äußerst präzise verpackt er seine belegten Schätze. Da kommt Lieferzwerg Tobi gut gelaunt hinter ihm durch die Tür gestürmt und begrüßt ihn lautstark: 

“Moin alte Socke, wie geht es? Bist du soweit?” 

Zwerg Markus, noch leicht müde, erschrickt sich und lässt vor Schreck eine der Platten fallen. Es scheppert laut durch den ganzen Raum und die liebevoll belegten Brötchen purzeln quer über den Boden. Die beiden Zwerge schauen sich verdutzt an, dann sagt Tobi:  

“Wären wir draußen gewesen, hättest du damit wenigstens die Fische gefüttert…” 😅

Also wird gar nicht lang geschnackt, sondern fix eine neue Platte gezaubert und eingepackt. Tja, wat mutt, dat mutt! Denn was wirklich zählt, sind unsere Produkte! Und diese sind immer frisch, abwechslungsreich und wahnsinnig cool gestaltet. Außerdem achten wir sehr auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Denn wir wollen, dass regionale Produkte wieder cool werden. Und wir wollen unserer Verantwortung als Unternehmen auch den nachfolgenden Generationen gegenüber gerecht werden.

Also immer dran denken…

…wir sind dein Frühstückslieferdienst, oder andere würden sagen dein Frühstücksservice in Hamburg!

Zwergen-News aus Hamburg ENDE.