zur Übersicht
Bestelle Frühstück und liefern lassen

Businessfrühstück für StartUp´s

Wir sind ein kleines Unternehmen aus Chemnitz und beschäftigen uns mit der Entwicklung von kleinen Games für das Smartphone. Wir haben uns auf kleine Spiele für zwischendurch spezialisiert. In unserer Nische haben wir mit einigen Softwarefirmen aus der Umgebung von Chemnitz und einigen StartUp´s aus der Gamerszene eine Art Stammtisch gegründet. Wir treffen uns einmal im Monat immer abwechselnd zum Business Frühstück in Chemnitz.

Fester Termin im Kalender

Die monatlichen Treffen zum Business Frühstück in Chemnitz haben mittlerweile einen kleinen Kultcharakter entwickelt und werden immer rege besucht. Dabei tauschen wir uns über die aktuellen Situationen auf dem Gamermarkt aus und unterstützen uns gegenseitig bei der Entwicklung.

Auch das Personalwesen, was heute ein sehr schwieriges Thema ist, haben wir im Programm aufgenommen. Hierbei versuchen wir uns gegenseitig zu unterstützen und geeignete Bewerber zu vermitteln.

Tillmanns Chemnitz

Nun sind wir wieder an der Reihe

Mir ist bei dem letzten Treffen in einer Firma aufgefallen, dass das Catering von „LieferZwerge“ geliefert wurde. Dabei kam tatsächlich ein junger Mann mit einer grünen Zipfelmütze auf dem Kopf und brache das Frühstück. Das Catering hat uns optisch, als auch geschmacklich wirklich überrascht. Neben den leckeren Brötchen waren auch Gemüsesticks und, was mich am meisten positiv überrascht hat, Müsli mit Joghurt im Becher, sofort verzehrbereit.

Das wollte ich auch für unser Unternehmen zum Frühstück bestellen! Und damit vor allem die Mitarbeiter überraschen, die beim letzten Treffen nicht dabei sein konnten. Die LieferZwerge sind ein Lieferservice für Frühstück und Catering, und das bundesweit. Dabei arbeiten sie mit regionalen Partnern wie Bäcker, Fleischer und Cateringunternehmen zusammen. Dadurch kann die Frische der Produkte und die pünktliche Lieferung garantiert werden.

Restaurant Tillmann´s

Beim Stöbern auf der Internetseite von den LieferZwergen bin ich auf das Restaurant Tillmann´s gestoßen. Das Restaurant ist mir bestens bekannt, da ich dort öfters essen gehe. Um so mehr war ich überrascht, dass sie auch Catering in Form von Frühstück zum Bestellen und Liefern anbieten.

Geschmacklich ist Tillmann´s immer TOP und das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Deswegen habe ich ohne weiter nachzudenken, das Frühstückcatering für das anstehende Businnessfrühstück in unseren Geschäftsräumen bestellt.

Es kam dann auch bei uns ein junger Mann, mit einer Zipfelmütze auf dem Kopf und brachte das bestellte Catering. Das Essen sah wirklich zauberhaft aus, die Frische war dem Obst und Gemüse anzusehen. Geschmacklich wurden wir nicht enttäuscht, was mich auch gewundert hätte, den Bei Tillmann´s schmeckt es immer.

gesundes Frühstück

Neue Stammkunden

Nun sind wir nicht nur privat, sondern auch geschäftlich Stammkunden bei Tillmann´s und den LieferZwergen. Ich kann euch die LieferZwerge nur empfehlen. Ihr findet garantiert auch für euch das passende Catering in eurer Nähe. Lasst euch geschmacklich überraschen!

Wir freuen uns bereits auf das nächste Frühstück!

Tillmann’s