zur Übersicht
belegte Brötchen von unserem Partner Caterring Catering Brunch Frühstück Mittag Abendessen Abholung Lieferung liefern lassen abholen Meeting Firmen Unternehmen Feier Fest Party bestellen Lieferservice Bestellservice Frühstücksservice Brötchen Brote Stullen Schnitten Semmeln Schrippen Brotzeit Vesper Geburtstag

das beste Catering für Düsseldorf

Und wir starten in die neue Woche mit einem tollen Feedback und einem zufriedenen Kunden bezüglich einer Bestellung bei unserem neuen Partner “Caterring” aus Düsseldorf. Ab jetzt ist deine Frühstücksbestellung in Düsseldorf und Umgebung gesichert. Frühstück bestellen in Köln, Bonn, Leverkusen und Düsseldorf geht ab jetzt ganz einfach. Denn wir liefern dir das beste Catering für Düsseldorf. Und damit ihr schon einen kleinen Vorgeschmack auf das erhaltet, was euch erwartet, gibt es hier für euch ein Feedback von unserem Kunden aus Siegburg:

Herzhafte Spieße

„Hallo Lieferzwerge,
Wir haben das erste Mal für unsere Firma bestellt und es hat allen geschmeckt. Der Kuchen war auch sehr lecker. Vielen Dank für die reibungslose Bestellung und Lieferung, wir waren sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüsse aus Siegburg“

Sowas freut uns natürlich immer sehr! Nichts macht unsere Zwerge glücklicher als begeisterte Kunden und zufriedene Partner. Nebenbei verfolgen wir ein ganz besonderes Ziel: regionale Produkte wieder cool werden lassen. Für uns spielen Nachhaltigkeit, Frische und die Regionalität unserer Produkte eine große Rolle. Wir arbeiten mit regionalen Bäckereien, Fleischereien und Caterern zusammen, die unsere Philosophie vertreten. Neugierig? Dann tritt ein in die Welt der kleinen grünen Zwergenmützen.

Unser Partner „Caterring“ bietet euch das beste Catering für Düsseldorf, Leverkusen, Köln und Bonn im Umkreis von 30km mit leckerem und ausgewogenem Frühstück. Dabei ist es ganz egal ob Frühstück im Büro oder im Homeoffice, wir liefern es dir bis an die Haus- oder Bürotür.

Mit leckeren Brötchen, belegten Baguettes oder herzhaften Wraps startest du entspannt in deinen Tag. Und falls bald eine Firmenfeier oder ein Meeting ansteht, kannst du auch jetzt schon dein Cateringmenü zusammenstellen. Natürlich kannst du dir auch ganz individuelle Produkte auswählen, damit deine Firmenfeier oder Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem wird.

Kontaktiere uns dazu gern.