zur Übersicht
Messe-Catering

Maik wird verrückt beim Messe Catering

Wir waren wieder auf Stimmenjagd unterwegs! Diesmal in Dortmund zur Spielemesse, bei welcher wir mit Maik gesprochen haben. Für ihn haben wir das Messe Catering an allen Messe-Tagen übernommen. Aber nicht nur für die Mitarbeiter und die großen Gästen gab es was – natürlich auch ganz viel für die Zwerge!

Der Lieferzwerg ist wohl überall!?

Maik kümmert sich hauptsächlich um den Vertrieb und kannte die Lieferzwerge schon von diversen Meetings in der Firma.

„Zum Frühstück bekommen wir eure belegten Brötchen und Sandwiches in die Fima geliefert. Da ist immer für jeden was dabei und die Boxen werden immer leer – obwohl da echt immer reichlich von allem drin ist!“

Macarons

Messe Catering in Dortmund

„Zum Mittag musste ich heute nach Dortmund zur Messe und was sehe ich da? Wieder eine grüne Zipfelmütze! Jetzt macht ihr wohl auch Messe Catering? Da habe gleich meine Sekretärin Denise angerufen und erfahren, dass wir jetzt auch unser Messe Catering bei den Zwergen bestellen. Derzeit haben wir sozusagen ein Rundum-Sorglos-Paket bei den Zwergen! Zum Frühstück in der Firma versorgen uns die Lieferzwerge, zum Mittag als Messe Catering Lieferdienst gibt’s lecker Fingerfood und wenn ich dann nach einem langen Messe-Tag in mein Hotel gehe, was sehe ich – Abendessen von den Lieferzwergen! Also einfacher und besser geht echt nicht!“

Fingerfood

Danke für dein Feedback Maik, wir werden uns die größte Mühe geben um euch weiterhin glücklich zu machen! Für euch natürlich weiterhin viel Erfolg und viel Spaß auf allen weiteren Messen.