zur Übersicht
Messe-Catering

Wolfgang sagt Danke für´s Messe-Catering

Da uns unsere Kunden sehr wichtig sind und wir stets darum bemüht sind, unseren Service zu verbessern, haben wir in den letzten Wochen stichprobenartig Kunden kontaktiert. Dabei war uns wichtig, herauszufinden, was uns für unsere Kunden so besonders macht. Und natürlich um uns einen Überblick zu verschaffen, wie wir beim Messe-Catering noch besser werden können.

Wolfgang aus Stuttgart und sein erstes Messe-Catering von den LieferZwergen

Wolfgang hatte zum Ersten Mal bei uns bestellt. Er ist angestellt bei IT Dienstleister und wurde damit beauftragt, sich unter anderem um das Messe-Catering zu kümmern. Die Messeversorgung spielt eine immer größer werdende Rolle bei Wolfgangs Arbeitgeber, denn sie präsentieren sich nahezu weltweit auf verschiedenen Ausstellungen und Fachmessen. Wer in dieser Branche nicht up to Date ist, kann das unfassbare Tempo nicht mitgehen und wird vom Markt gefegt.

Messe-Catering

Wolfgang ist in der Niederlassung Stuttgart eingesetzt und erzählt uns, dass es seit der Covid Pandemie sehr schwierig geworden ist, einen vernünftigen Messe-Catering Lieferdienst zu finden. Viele Caterer mussten leider schließen, denn Veranstaltungen in dieser Größe wurden ja abgesagt, um eine Ausbreitung der Pandemie einzudämmen. Also hat er angefangen zu recherchieren und hat uns Lieferzwerge gefunden. Er fand die Lieferzwerge sehr interessant. Denn das Konzept, mit kleinen Bäckereien und Fleischereien zusammen zu arbeiten und dadurch diese regionalen Partner zu stärken gefällt ihm sehr gut. Vielen dieser Partner fehlen einfach Zeit und Mittel, um sich gut im Netz aufzustellen. Umso besser, dass man bei uns eben auch Messe-Catering bestellen kann. Denn damit kennt Wolfgang sich gut! Und die gelieferte Frische und Vielfältigkeit haben ihn dann final überzeugt.

Wolfgang, wir bedanken uns für dein positives Feedback! Und natürlich bleiben wir dran, damit auch in eurer Nähe demnächst die Messeversorgung gesichert ist!