zur Übersicht
Metzger

Metzger liefern zu mir auf Arbeit?

Metzgerei Heininger

Metzger liefern zu mir auf Arbeit? Ìm Raum Frankfurt am Main gibt´s was ganz Neues. Die Metzgerei Heininger.

Mit bis zu 46 Produkten wohl einer der großen Partner der Lieferzwerge. Von Brötchen über Fingerfood bis hin zu Wraps. Das kann auch eine Fleischerei.

Beliefert mich die Metzgerei?

Ja, genau das tut sie. Was sich wenige vorstellen können, dass auch Fleischereien und Metzger für dich ins Büro fahren und dir für dein Meeting mit Kollegen oder zu Tagungen zauberhafte Platten mit belegten Brötchen, belegten Broten oder einzeln verpackten Tüten liefern. Schau mal vorbei. Natürlich kann die Metzgerei auch zu deinem Geburtstag oder zu deiner Einschulung leckere Sachen liefern. Je nachdem, was du wünschst.

Ein kleiner Auszug aus der “Speisekarte”

Zwergenplatte Käseliebe

Rustikales Brot mit Kräuterquark, würzigem Emmentaler, cremigen Körnerquark, Camembert und Hirtenkäse liebevoll dekoriert auf regionaler Butter. 

Hafer Müsli mit Beere & Schoko

Joghurt mit Schokoladen- Beeren- Müsli.

Zwergen Wrap Putenbrust

Ein gerollter Teig, gefüllt mit sanfter Putenbrust, cremigem Frischkäse, knackigem Eisbergsalat, saftigen Tomaten, schmackhaften Gurken und leckerer Paprika. Pikante Radieschen geben dem Wrap den letzten Pepp. 

Foccacia ungetoastet

Foccacia ital. Fladenbrot mit Kochschinken, Rohschinken, Pastrami, Putenschinken, Thunfisch und Mozzarella-Tomate-Basilikum.

Metzger liefern zu mir auf Arbeit? Ja und vieles mehr.

Wie du siehst hat jeder Partner bei uns auch seine eigenen Produkte. Speziell bei der Metzgerei Heininger sind das die fantastischen Sandwiches, Krustenschinken, Pastrami oder Pulled Pork.

Also ja, Metzger liefern zu dir auf Arbeit. Für Teammeeting, Konferenz, Tagung und mehr.

Kann ich auch mit Kauf auf Rechnung zahlen?

Ja, das geht. Dabei musst du dich einfach einmalig kostenfrei registrieren. Der Vorteil dabei ist, das du in deinem Konto alle wichtigen Daten hast: Deine erstellten Angebote als PDF, Deine Bestellungen und deren Status. Außerdem kannst du eine alte Bestellung jederzeit erneut bestellen, mit nur einem Klick.