zur Übersicht
Obst zum Frühstück

Obst zum Frühstück – saftig und süß

Die Saison hat angefangen: Kirschen und Erdbeeren kriegt man mittlerweile aus der heimischen Landwirtschaft. Saftig und süß müssen sie sein. Obst zum Frühstück – saftig und süß. Und das sind sie. Dazu ist Obst natürlich auch noch gesund, umso besser wenn es dann noch aus der Region kommt. Erdbeeren enthalten z.B. gar mehr Vitamin C als Orangen. Wassermelone hat derzeit auch Saison und passt super zu den Kirschen und den Erdbeeren, nicht nur wegen ihrer Farbe.

Warum also nicht einfach Mal mit etwas Obst frühstücken oder so einen Teller als Snackteller für den Nachmittag vorbereiten? Es geht schnell und sättigt zudem. Ich esse zu meinem Obst auch noch gern Nüsse. Heute gab es Walnüsse und Pistazien zum Knabbern dazu.

Obst zum Frühstück

Ich wünsche dir eine tolle Beeren- und Sommerfrüchte-Saison. Ich werde diese definitiv auch dieses Jahr wieder auskosten.

Auch bei uns LieferZwergen kannst du Obstspieße, Obstbecher oder auch einen Zwergensalat Früchtetraum bestellen.

Wenn du noch etwas Wassermelone über hast, kann ich dir diese köstlichen Melonen-Feta Spieße mit Minze als Fingerfood empfehlen.

Bestelle zu Deinem gewünschten Zeitpunkt und bezahle Deine Bestellung im Anschluss. Du erhältst Deine Bestellung nun (Corona-Konform) wie gewünscht. Wir wünschen guten Appetit.

Eine Übersicht aller Städte und Liefergebiete, in denen Du Dein Frühstück online bestellen kannst, findest Du hier. Wähle zunächst eine Stadt und klicke in der darauffolgenden Seite einfach auf Deine Postleitzahl – fertig!