zur Übersicht
Obst zum Frühstück

Obst zum Frühstück – saftig und süß

Die Saison hat angefangen: Kirschen und Erdbeeren kriegt man mittlerweile aus der heimischen Landwirtschaft. Obst zum Frühstück – saftig und süß. Und das sind sie. Dazu ist Obst natürlich auch noch gesund, umso besser wenn es dann noch aus der Region kommt. Erdbeeren enthalten z.B. gar mehr Vitamin C als Orangen. Wassermelone hat derzeit auch Saison und passt super zu den Kirschen und den Erdbeeren, nicht nur wegen ihrer Farbe.

Warum also nicht einfach Mal mit etwas Obst frühstücken oder einen Snackteller für den Nachmittag vorbereiten? Es geht schnell und sättigt. Ich esse zu meinem Obst auch gern Nüsse. Heute gab es Walnüsse und Pistazien zum Knabbern dazu.

Obst zum Frühstück

Auch bei uns LieferZwergen kannst du Obstspieße, Obstbecher oder auch einen Zwergensalat Früchtetraum bestellen.

Bestell einfach dein Frühstück zu Deinem gewünschten Zeitpunkt. Wenn du magst, kannst du auch direkt im Anschluss bezahlen. Zu deinem Wunschtermin bringen dir die LieferZwerge dann dein Essen coronakonform, oder du holst es dir ab!

Eine Übersicht aller Städte und Liefergebiete, in denen Du Dein Frühstück online bestellen kannst, findest Du hier. Solltest du deinen Ort oder Landkreis nicht finden, sag uns bitte gern Bescheid!

Wir wünschen dir eine tolle Beeren- und Sommerfrüchte-Saison – genieß das rote Gold des Sommers!