zur Übersicht

Passionista Catering im Rheinland

Es scheint sich langsam aber sicher herumzusprechen, dass die Lieferzwerge deutschlandweit das Frühstück liefern. So bekam ich letzte Woche erst wieder die Nachricht von meiner guten Freundin Gela, dass sie in Köln ihr Frühstück geliefert bekommen hat.

Passionista Vorschaubild Dormagen

von Fingerfood bis Buffet

Sie hat sich für den Partner Passionista entschieden, welcher in Köln und dem rheinischen Revier den Brötchen-Lieferdienst abdeckt.

Handgemachte ofenfrische Brötchen, auf Anfrage auch glutenfreie Brötchen, Hafer-Fitness-Brötchen oder Eiweiß-Protein-Brötchen sind nur einige der Dinge, die man geliefert bekommen kann. Ebenfalls im Angebot: Brötchenplatten, Sandwichplatten, Canapes, Fingerfood, Gabelbuffet, hausgemachte Kuchenplatten und vieles mehr.

Die Snacks werden mit täglich frisch gelieferten, regionalen Produkten hergestellt. Mit Sorgfalt und Liebe zum Detail werden hier tagtäglich hunderte Kunden glücklich gemacht. Zusätzlich bietet Passionista vegane und vegetarische Snacks an. Von Fingerfood bis Buffet, von Business bis Gourmet. Sie bringen alle auf den Geschmack.

Frozen Joghurt und herzhafte Lollys

Freut euch auf das Mehr an Kreativität, Geschmack und Service. Wenn Passionista zu Tisch bittet, können sich alle immer auf etwas Besonderes freuen. Bunte Mini Burger, Streetfood, Pulled Chicken, Pulled Pork, Frischgebackene Waffel Lollys mit Eis & Toppings, Frozen Joghurt & King Cream, Hausgemachtes Eis, Herzhafte und Süße Lollys als Flying Aperitifhäppchen – Passionista ist weit weg von Einheitsbrei.

So versorgen sie kleine und mittelgroße Unternehmen mit täglich wechselndem und köstlichem Mittagsessen im Büro. Passionista Catering ist der richtige Partner für Meetings, Konferenzen, Tagungen und Seminare. Alle Speisen werden dabei unter Einhaltung höchster Hygienestandards nach strengen HACCP-Richtlinien hergestellt und einzeln verpackt.

Denn Passionista strebt nach höchster Qualität. Durch den Einsatz von hochwertigen Zutaten und dank großer Abwechslung im Speisenangebot ist er einer der beliebtesten Partner der LieferZwerge. Passionista überzeugt durch immer wieder neue Rezepte, die mit viel Liebe, frischen und guten Zutaten, sowie Fleisch aus der Hausmetzgerei vollendet werden.Qualität hat oberste Priorität – bei der Auswahl der Zutaten, in der Küche bis hin zur Lieferung.

Hier werden keine Kompromisse gemacht. Deshalb kann bei allen Gerichten ein Höchstmaß an natürlicher Frische und gleichbleibender Qualität garantiert werden.

Holt euch euren Lieblingsbäcker ins Zwergenland!

Gela war total begeistert und hat mir vorgeschwärmt, wie frisch, lecker und reichlich alles war. Vom Bestellprozess bis zur Lieferung war das Ganze ein absolutes Kinderspiel, welches keiner großen Anleitung bedarf. Sie wird den Brötchen-Lieferdienst der Lieferzwerge definitiv weiterempfehlen.

Und so geht die Mission der Lieferzwerge weiter. Solltet auch ihr einen Lieblingsbäcker oder Fleischer haben, welcher noch kein Partner der Lieferzwerge ist, dann schlagt ihn auf der Internetplattform der Lieferzwerge einfach vor. Die Zwerge nehmen dann Kontakt auf und wenn alles gut läuft, dann bekommt auch ihr bald eure Wunschprodukte nach Hause oder ins Büro geliefert.

Passionista Logo Dormagen