zur Übersicht
Frühstück liefern lassen

Wer sind wir?

Lust auf leckeres, gesundes und frisch zubereitetes Frühstück? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind die Lieferzwerge, aber das hast du sicher schon gelesen.

Wir beliefern dich in ganz Deutschland mit leckeren und täglich frisch zubereiteten Frühstück und das nicht erst seit gestern. Begonnen hat alles 2008, damals noch unter dem Namen „Frühstückszwerge“ – Unser Name hat sich zwar geändert aber unsere Mission bleibt die gleiche.

belegte Brötchen, Foodboxen, leckere Wraps, Baguettes uvm.

Wir setzen ein hohes Maß an Qualität aus deiner Region, denn wir arbeiten ausschließlich mit Privatbäckereien, Fleischer und kleinen Caterern zusammen, denen Nachhaltigkeit und Regionalität am Herzen liegt. Wir wollen das lokale Produkt wieder ein Trend werden lassen und unterstützen damit die regionale Landwirtschaft. Durch unser Frühstücksvermittlerportal ist es uns gelungen, eine Verbindung zwischen Kunden und Partnern zu schaffen, die es ermöglicht das unsere Partnerzwerge sich weiterhin auf die eigentliche Arbeit konzentrieren können. Was kann es anderes sein als die wichtigste Mahlzeit des Tages: Dein Frühstück!

Ob du für dich und deine Kollegen eine Mittagspause, ein Brunch oder ein Firmenevent organisierst, mit deinen Kumpels ein Picknick im Park machen möchtest oder einfach einen entspannten Netflix- Abend auf der Couch – für all´diese Gelegenheiten haben wir eine  (leckere) Lösung.

Egal ob gesund, herzhaft, süß, vegetarisch oder vegan. Wir bieten dir täglich eine individuelle und bunte Vielfalt, für dein Frühstück.

Lass dich von unseren Zwergen verführen und genieße unsere regionalen Köstlichkeiten. Denn wie sagt man so schön: „… ein ausgedehntes Frühstück am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen…“

Falls Du noch mehr wissen möchtest, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir sind gern für dich da.