zur Übersicht
Messe Catering

Nadine und Sandra vom Messe-Catering überzeugt

Wieder haben wir euch gefragt und wieder haben wir euer Feedback bekommen. Diesmal haben wir uns mit unseren neuen Kunden Nadine und Sandra auf der Messe für Zahntechnik ausgetauscht. Warum haben sie den Messe-Catering Service der Lieferzwerge gewählt?

“Am besten frisch und gesund…!”

Nadine und Sandra bekamen von ihrem Chef die Aufgabe, für die ganzen Jungs und Mädels vom Messeteam etwas leckeres zum Essen zu organisieren. Am besten frisch, gesund und gut für zwischendurch.

„So ein Messealltag hat eben keine festen Pausenzeiten“, finden die zwei. Also gingen sie bereits bei der Planung ihres Messe-Standes im Internet auf die Suche nach einem Messe-Catering Lieferservice. Es dauerte auch gar nicht lange, da fanden sie die Lieferzwerge und waren sich recht schnell einig, bei den Zwergen zu bestellen.

Messe Catering

Messe-Catering mit Twist

„Die Auswahl hat uns schnell überzeugt! Aber wir wollten natürlich wissen, ob die Zwerge wirklich mit Zipfelmütze liefern!“ lachte Nadine.

„Das kann doch nicht sein, haben wir gedacht!“ meinte Sandra dazu.

„Aber wir haben es zu keiner Sekunde bereut von den Zwergen das Messe-Catering liefern zu lassen, denn es ist echt lecker und die Zwerge kommen wirklich mit einer grünen Zipfelmütze, also war das nicht unsere letzte Bestellung bei euch!”

Das freut uns natürlich und damit haben wir wieder einmal unsere Aufgabe erfüllt! Menschen mit leckerem Essen versorgen UND ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!